Baby verdammt ruhig seit 3 Tagen

  • Hallo ihr Lieben. Nach etwas komplizierter aber gut überstandenen Schwangerschaft, ist mein kleiner Fratz plötzlich selten ruhig.


    Er ist eigentlich ein recht lauter, aktiver kleiner Fratz. Ein Schreibaby aber nicht. Das fing vor 3 Tagen an. Gestern waren wir beim KiA. Der meinte es ist schon komisch, aber er wäre gesund. :/ Ich habe ein schlechtes Gefühl und Gewissen dabei, wenn ich es so lasse. Weiß wer ob und wo ich noch nachsehen kann, ob wirklich alles OK ist? Mich plagt so ein schweres Gefühl, aber ich bin nicht nervös. Außerdem muss ich sagen, dass Rio viel weniger Hunger hat. Früher hat er 4-5 mal die Flasche bekommen, jetzt max. 2 mal. Woran liegt das? ;(

  • Hallo! :)


    Dass du schon beim Kinderarzt warst und er keine Erkrankung festgestellt hat, ist schon einmal gut... Gibt es Entwicklungsschritte (zB motorische) oder äußere Ereignisse (Impfungen, Zahndurchbruch, Beikoststart etc.), die die vermehrte Ruhe erklären könnten?


    Wenn dein Bauchgefühl anschlägt, gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, den Gesundheitszustand zur Sicherheit im Krankenhaus abklären zu lassen. Diese Entscheidung müsstest dann du treffen... Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass bei meinen Kindern aktivere mit ruhigen Phasen durchaus gewechselt haben... :)



    Alles Liebe,


    Dani!

  • Leider antwortet unser Gast nicht! Ich finde es sehr bedenklich das dass Baby nur 2 Flaschen pro Tag trinkt, gerade bei dieser Wärme, kann es schon gefährlich werden. Deswegen habe ich nach dem Alter gefragt und ob es schon feste Nahrung isst.

  • Hallo, tut mir leid für die verzögerte Antwort. Wir waren im Spital. Rio ist noch keine 3 Monate alt. Im Spital meinten sie, wir sollen den kleinen dort lassen und ihn jeden Tag besuchen. Jetzt wird sich heraus stellen, was er hat. Es wurde bereits ein CT von seinem Köpfchen gemacht und ein großes Blutbild.

  • Du hast alles richtig gemacht! In dem Alter sollte er alle 4 Stunden ein Fläschchen trinken. Nur 2 Stück ist viel zu wenig, so kleine Kinder trocknen sehr schnell aus.

    Warum darfst du nicht bei ihm bleiben? Ist eher ungewöhnlich das du als Mutter nicht mit aufgenommen wurdest!


    Gute Besserung für den Kleinen


    Es wäre schön wenn du uns berichten würdest,was ihm fehlt

  • Hallo!


    Alles Gute für deinen Kleinen!!! :) Ich frage mich auch, weshalb du nicht mit aufgenommen wurdest. Das ist doch Standard bei so kleinen Zwergen (auch bei größeren). Möchtest du bei ihm sein? Dann bitte im Krankenhaus um eine Aufnahme auch über Nacht! :)


    Alles Liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!