Er ist endlich da...

  • Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer guten Nachricht. Mein 3.Wunder ist da. Und so war die Geburt:


    1.3.23

    14:00 Uhr


    Da merkte ich schon etwas ziehen, dachte aber es wären die Vorwehen.


    15:10

    Ich nahm ein kurzes Bad und merkte schnell, DAß sind Wehen. - Echte Wehen. Also Hebamme angerufen und sie meinte es wäre etwas früh. Da ich aber schon Blutungen hatte sollte ich sofort kommen.


    18 Uhr:

    Kurz nach 6 Uhr abends würde dann mein Mann angerufen. Und ja ich fuhr alleine ins Spital.


    Dann veratmete ich erstmal meine Wehen. Um Mitternacht verlangte ich dann nach einer Pedialanesthesie (heißt es glaube ich).


    02:00 Uhr

    Meine Fruchtblase war geplatzt, die wehen aber weg. Die PDA? wurde schwächer gedreht. Mumu: 8 cm


    Und dann ging es jede halbe Stunde 1 cm weiter. Die Presswehen nahm ich nur leicht wahr und um 03:10 Uhr war unser Sohn Rio-Elino Jamil endlich da. Der Name wird Rio Elino Schamil ausgesprochen. Und meine 2 kleinen sind stolze Geschwister.


    Rio-Elino Jamil

    2.3.2023

    3:10 Uhr


    Der kleine kam übrigens wie geplant im Wasser zur Welt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!