Sexuelle Energie mit Kuscheltier ausleben

  • Guten Abend,

    Ich bin neu hier und hab gleich eine heikle Angelegenheit.

    Ich bin Vater eines 12 jährigen der seinen Körper erkundet und sich gerne mit seinem Körper beschäftigt. Wir sind ganz aufgeschlossen und laufen zuhause auch mal nackt rum, aufgeklärt wurde timo auch.


    Das er mastubiert ist nichts Neues, doch lebt er sein Liebesleben mit seinem ca 80cm großen plüschpferd aus, das hat er schon seit er 4 ist, doch die Bindung ist jetzt noch intensiver. Uns stört das nicht weiter, dass er sein pferchen besteigt. Doch ich mach mir Sorgen um die Zeit wenn bei ihm was kommt…

    Nicht das es Flecken gibt die den Freunden auffallen und sie ihn auslachen oder so etwas.

    Sollen wir das Verhalten unterbinden?

    Oder legt sich das wieder?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG und Danke

  • Hallo!


    Da mir dein Beitrag authentisch scheint, möchte ich gerne darauf antworten.


    Nachdem du schreibst, dass ihr aufgeschlossen seid und euer Sohn aufgeklärt, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Mir wäre nur wichtig, dass er dabei seine Zimmertüre schließt und das Kuscheltier würde ich von Zeit zu Zeit waschen. Sein Verhalten selbst finde ich völlig normal.


    Alles Liebe

  • Ich hab zwei sorgen, einmal das sein Bruder sich da was anschaut und das auch macht, und wenn er „erwachsen“ wird und da was „kommt“, dass sein Pferdchen peinliche Flecken bekommt, da der flauschige Begleiter immer mit muss. Wenn er bei Freunde schläft oder wenn wir wegfahren, pferdchen muss immer mit.

    Waschen ist kein Thema, das passiert regelmäßig und es wird auch nicht gejammert.

  • Mach dir keinen Kopf... Wenn das Tier regelmäßig gewaschen wird, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich "peinliche Flecken" zeigen. Und selbst wenn: Die Flecken können ja durch alles mögliche verursacht sein. Ich würde vermutlich gar keine Assoziation herstellen...


    Wenn es passieren sollte, kann ich mir vorstellen, dass er entweder sowieso damit aufhört, weil die "kindliche Sexualität" erwachsener wird, oder er das Plüschtier selbst zur Wäsche geben wird...


    Wegen Abschauen des jüngeren Bruders: Hm, da gibt es schlimmere Dinge, die sich jüngere Geschwister abschauen könnten. Aber grundsätzlich könntest du sehr wohl mit deinem älteren Sohn darüber sprechen, dass das eine Sache ist, die man für sich selbst, ohne Zuschauer bei geschlossener Tür macht und dass dir das eben wichtig wäre, dass es so geschieht. Dann reduziert sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Bruder etwas sieht! :)


    Alles Liebe

  • Heute hab ich ein offenes Gespräch mit meinem Sohn geführt und was soll ich sagen, erst war es ihm etwas peinlich, doch wir haben bestimmt 1 einhalb Stunden geredet und er hat mir vieles anvertraut.

    Was das Flecken Thema angeht, haben wir uns geeinigt dass er sein Pferdchen einfach in die Wäsche gibt und keiner meckern wird. Auch weis ich nun das sein Bruder auch sein plüschhund bespringt 🙈😄

    Die beiden tauschen sich wohl regelmäßig aus und reden über ihre Bedürfnisse.


    Mein großer fragte mich ob er noch ein plüschi haben darf, und naja er hat mir ein 150cm langes Pferd gezeigt und ich hab ihn gefragt ob er sich sicher sei.

    Als Dankeschön für dieses offene und ehrliche Gespräch hab ich das bestellt.


    Vielen Dank fürs zuhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!