Kuscheltier wie lange?

  • Am Wochenende war ja meine Freundin da und wir haben über unsere Kinder geredet. Ihr Sohn wird bald 15 Jahre alt und hat zum schlafen immer noch seinen alten Teddybären im Bett. Sie meint er wäre doch bald zu alt dafür. Mein Sohn hat mit 12 Jahren auch seinen Teddy im Bett. Ich finde das ganz normal. Wie lange hatten euere Kinder ein Kuscheltier?

    Viele Grüße

    Maria

  • Warum sollte er mit 15 zu alt sein für ein Minky im Bett? Einige haben Minkys, andere Kuscheldecken und Kissen, sogar Erwachsene haben das. Mein Sohn ist auch 15 und hat jede Menge Kuscheldecken und Kissen im Bett und auch Minkys. Seine Freundin ist 18 und sie hat vor ein paar Wochen einen großen Elefanten für sich gekauft. Den hat sie auch zum kuscheln im Bett.

    Ich bin 54 und habe eine Decke zum kuscheln im Bett und natürlich meinen Mann 😅. Minkys sitzen auf meinem Nachttisch.

    Ich finde es völlig normal und total in Ordnung. Minkys gehören einfach dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!