alleinerziehende sucht Hilfe für Bachelorarbeit

  • Liebe Muttis :love: ,


    ich bin selber alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, arbeite Teilzeit und studiere nebenbei Psychologie. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und brauche noch Teilnehmerinnen zu meinem Thema "Eine empirische Untersuchung des Zusammenhanges von Resilienz und dem Stressempfinden von alleinerziehenden Müttern im Berufsalltag".


    Der Hintergedanke dieser Studie ist die Frage, warum ein Teil der alleinerziehenden Mütter den Familienalltag und Berufstätigkeit gut bewältigen können, während andere sich überlastet fühlen. Dabei soll der Fokus auf den Faktor Resilienz gerichtet sein, um zu prüfen, ob sie einen Einfluss auf das Stresserleben im Berufsleben hat.


    Teilnahmebedingung ist, dass ihr alleinerziehend seit und euch in einem Arbeitsverhältnis befinden. Egal ob Teilzeit-Vollzeitstudent mit und ohne Job, Werkstudent, Midijob oder Minijob, Selbstständig oder andere Arbeitsmodelle. Die Umfrage ist recht kurz und dauert höchstens 5 Minuten.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich Unterstützen könntet <3


    Danke und liebe grüße


    Verena _aka_ Mutti 4.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!