Blähungen/Bauchschmerzen vom Brei

  • Hallo!


    Nachdem jedes Kind anders ist, kann dir das wohl leider niemand beantworten. Meine Kinder haben da zB gar nicht reagiert. Nachdem du dir viele Gedanken über die Verdauung deiner Kinder machst, würde solche Dinge einfach dort besprechen, wo sie hingehören: beim Kinderarzt! :)

  • Hallo


    Bei der Kinderärztin war ich schon sie hat gesagt das kann sie nicht genau sagen ein Paar Wochen oder 1.Monat kann es dauern vorhin habe ich Hanna wieder Brei gegeben und jetzt ist Hanna am drücken und am komische geräusche machen und drücken :cursing: sie bekommt einen Roten Kopf dabei die arme :( geh jetzt mit ihr zum Wickeltisch und mache mal Bauchmassage vielleicht hilft es das sie dann ni die Windel machen kann?

  • Ich gebe hier Tipps und Ratschläge zu Erziehungsthemen. In den Austausch über allgemeine Themen gehe ich nur, wenn es sich gut ergibt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, du suchst dir eine private Krabbelgruppe o.ä., um mit Müttern mit Kindern im Alter deiner Kinder in Kontakt zu kommen. Meine sind schon viel, viel älter, ich bin da nicht die richtige Ansprechperson. Das hatten wir aber in der Vergangenheit ohnehin schon geklärt, als du mich privat angeschrieben hast. Sorry! :)


    Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!