Hallo erstmal 👋
Mein name ist Caro , ich bin Mutter von sieben kindern 6 mädels und 1 junge . Ich habe eigentlich nie große probleme mit meinen kindern gehabt aber in der letzten zeit haben ich und mein Mann nur noch probleme mit unserer großen ( fast 16 ) . Sie hat seit kurzer zeit einen freund was ja so ansich überhaupt nicht schlimm ist ganz im gegenteil wir haben uns total für sie gefreut aber mit ihm fingen die probleme an . Zuerst fing es harmlos an das sie sich nicht an uhrzeiten gehalten hat die wir abgemacht hatten ( was sonst nie ein problem war ) dann hat sie sich mehr und mehr zurück gezogen kam nur noch zum essen aus ihrem zimmer ,dann sind die ersten lügen aufgeflogen was ich so überhaupt nicht von ihr kenne wir sind eigentlich sehr eng mit ihr und all das passierte immer im Zusammenhang mit ihrem freund . Dann hat sie drastisch abgenommen in einer woche knapp 5 kilo es gab auch viel streit in der familie da sich ihre tante meinte einzumischen wir hatten ihr hausarrest erteilt wegen dem häufigen zuspät kommen und ihre Tante meinte sie mit zunehmen unter einem anderen Vorwand damit sie sich heimlich mit ihrem freund treffen kann . Dann hatten wir ihr die möglichkeit gegeben das er wärend sie hausarrest hat zu ihr kommen darf aber auch nur zwei oder drei stunden daran wurde sich auch nicht gehalten . Ihr freund schrieb ihr immer wieder ( was sie mir gezeigt hat ) sie solle doch zu ihm kommen es sei doch egal was ich und ihr vater sagen sie muss sich eine auszeit gönnen seit dem geht es nur noch den bach runter ihre noten werden schlechter sie redet nicht mehr mit ihrem vater jeder versuch mit ihr zu reden geht in die hose und führt zum nächsten streit . Es war schon soweit das mein mann ihr den kontakt zu dem jungen verboten hat weil wir uns nur noch sorgen machen und auch das umgeht sie bzw ignoriert sie . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , soll ich sie lassen und mir das ganze komentarlos anschauen ? Oder soll ich mir hilfe suchen seitens des jugendamtes ? Das schlimme ist einfach das ich genauso wie mein mann keine kraft mehr haben und unsere anderen kinder auch total unter der situation leiden weil selbst die sagen das ihre schwester sich total verändert hat und es kein anderes thema mehr zuhause gibt .
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben ich bin einfach nur noch fix und alle .
schonmal danke fürs lesen