Hallo Zusammen, ich weiss ehrlich gesagt wo ich da anfangen soll.
Meine Freundin und ich haben uns vor knapp zwei Jahren getrennt.
Ich bin gegangen.
Eine Narzistin durch und durch. Übelste Beleidigungen, Schlage und Tritte...
Es war nur das Geld was für sie wichtig war. Statussymbole. Das und nichts zählte.
Keine Freunde... Sie hatte versucht mich komplett von allem zu isolieren...
Nach der Trennung dachte ich eigentlich der Hölle entkommen zu sein...weitgefehlt... Es wurde noch schlimmer...
Mal abgesehen das sie mich nach dem Auszug noch massiv beklaut hat in dem sie mein Hab und Gut einfach nicht mehr rausrückte. Machte sie es sich zur Aufgabe jetzt die Kinder (zwei Jungs 5 u. 4 Jahre) zu benutzen.
Anfangs war es noch ok...der regelmäßige Umgang...auch neben den Regelmäßigen WE waren treffen möglich.
Doch dann kam der neue Partner bei dazu.
Und man leere einfach das sie ab diesem Zeitpunkt versucht die Kinder mir gegenüber zu entfremden.
Ich war plötzlich nicht mehr der Papa...meine Jungs sprachen mich nur noch mit Vornamen an.
Die Kinder würden mir nur noch nach Ihrem Willen gegeben. Ich könnte ein Buch darüber schreiben was diese Frau alles macht und weiter tut um die Kinder von mir zu entfernen.
Vatertagsgeschenke bekommt der neue Partner....den die Kinder Papa rufen sollen...
Und immer wieder bin ich der ...(Vorname)
Ich darf sie nur noch alle zwei Wochen sehen...
Mittlerweile waren wir vor Gericht... Der Umgang ist geregelt...Aber alles was sie getan hat...Hat vor Gericht niemanden interessiert...
Ich war einfach nur Sprachlos...bin es eigentlich immer noch...welche macht Mütter haben...sollten sie sich dazu entschließen den Vater aus dem Leben der Kinder zu verbannen.