Zur Info: Bin bis Dienstag auf einer kleinen Auszeit, den Neusiedlersee im Frühjahr genießen!
Bis bald!
Zur Info: Bin bis Dienstag auf einer kleinen Auszeit, den Neusiedlersee im Frühjahr genießen!
Bis bald!
Oh wie schön, da wünsche ich dir und deiner Familie ein paar schöne erholsame Tage!
Bis bald und komm gesund wieder 😊
Wollte nur Bescheid geben, dass ich übers Wochenende unterwegs bin - wieder Neusiedlersee. Diesmal kann man aber schon schwimmen, denk ich!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!!
Wollte nur Bescheid geben, dass ich übers Wochenende nicht da bin...
Auszeiten, so lange sie noch leistbar sind gewissermaßen...
Ok viel Spaß!
Viel Spaß Dani👍😊
Wollte mich für ein paar Tage verabschieden... Verbringe die nächsten Tage in Amsterdam und fernab von Internet und Telefon (einfach mal in den Tag hineinleben). Sonntag Abend bin ich wieder zurück!
Habt eine schöne Zeit!
Alles Liebe,
Dani
Viel Spaß wünsche ich dir, komm erholt und gesund wieder 🙋
Ok, viel Spaß!
Wie war deine Auszeit und was hast du schönes gemacht?
War sehr nett. Amsterdam angeschaut (war nicht zum ersten Mal dort) und einen Tag einen Ausflug ans Meer!
Warst du alleine dort?
Klingt gut, schön das du es genießen konntest 😊
Nein, mit meinem Bruder und Freunden
Wollte mich für ein paar Tage verabschieden. Bin ab heute Abend über das Wochenende in Venedig! Freue mich schon, kenne die Stadt nicht.
Am Montag - rechtzeitig zum Schulstart - bin ich wieder da!
Viel Spaß in Venedig 😊
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mit meinen Kinder von morgen bis Sonntag einen Städtetrip mache (bei uns sind gerade Semesterferien). Ab Sonntag Abend bin ich wieder verfügbar!
Alles Gute euch bis dahin!!
Ok viel Spaß!
Danke dir!
Ganz viel Spaß und genieße die Zeit mit deinen Kids
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!