Bad-Feelings! :(

  • @ Drachenherz:


    Meine Mama wohnt auch in einer kaum gedämmten Wohnung unterm Dach und hat bei den Temperaturen über 30 Grad in der Wohnung und ohnehin schon Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System... Nicht schön! :(


    Bei uns ist es dafür im Kinderzimmer abends/nachts kaum auszuhalten... Das ist auf der Wetterseite, ab mittags bis Sonnenuntergang direkte Sonneneinstrahlung! :(

  • Sonntag haben wir den Wohnwagen geholt, er steht auf unserem Hof. Letzte Nacht hat es ordentlich geregnet. Heute Vormittag rief mich meine Freundin an und bad mich rüber zu kommen um mir Regalböden aus ihrem Sperrmüll zu suchen. Die Böden sind aus ihrem alten Kleiderschrank.

    Also schließe ich die Wohnwagentür auf, trete ein um mir die Maße vom Schrank zu holen und stehe mitten in einem See 😖. Die ganze Küche, der Fußboden, das Bad, alles voll Wasser .

    Es hat rein geregnet durch die Dachlucken. Im Bad ist eine und im Wohnwagen selbst.

    Ich also fix alles trocken gelegt und Schüsseln aufgestellt.

    In zwei Wochen wollen wir damit nach Italien und es ist ja nicht so das ich noch reichlich zu tun und vorzubereiten habe und auch nicht so, das meine bessere Hälfte arbeiten muss, kommt ständig was neues dazu. Hoffentlich bekommt mein Schatz das ohne großen Aufwand wieder dicht!!!

  • Eine Hitzewelle hatten wir auch bis vor zwei Tagen, aber gestern und heute sind es nur noch knapp über 20 Grad. Gestern hat es auch immer wieder ordentlich geregnet und trotz der niedrigen Temperaturen war es heftig schwül warm. Schwül mag ich es nicht, warm hingegen schon.


    Jörg, unser Freund sagt, das es am starken Wind lag, das es durch die Dachlucken rein geregnet hat. Mein Mann sagt das es daran lag, das der Wohnwagen nicht ausgerichtet ist.

    Ich denke aber das es am ausrichten nicht liegen kann, da das Wasser sich nur ganz langsam durch den Wohnwagen gewandert ist.

    Ich hoffe das Jörg Recht hat. Trotzdem ist es ärgerlich, denn nun habe ich das Dach aufgequollen und einen nicht so schönen Wasserrand. Derzeit stehen noch Schalen drunter.

  • Tja, hat wohl nicht geholfen! Die Schüssel ( Camping Spühlechüssel ) war heute rand voll getropft. Der Wasserschaden am Dach hat sich komplett ausgebreitet. Jörg sowie mein Mann haben beide leider nicht Recht. Ich habe Recht, es ist undicht und liegt nicht am Wind oder der Ausrichtung des Wohnwagen.

    Jetzt müssen wir wohl noch beide Dachlukenfenster tauschen. Das kostet wieder Geld was in der Urlaubskasse fehlt!

  • Alles klagt über Hitze, ich klage dann mal über viel zu kalt! Heute Nacht fallen die Temperaturen auf nur winterliche 8 Grad. Mit Sommer hat das nichts mehr zu tun. Auch tagsüber ist es hier seit 3 Tagen nicht besonders warm, keine 20 Grad. Ich laufe nur noch mit Jacke. Der Himmel ist grau in grau und Regen, ja den gibt's auch und nicht nur den, der Wind ist auch nicht ohne!!!

  • Heute ist es zwar 23 Grad warm, aber seit heute Nachmittag regnet es. Morgen wird es auch nicht besser. Mittwoch soll es endlich mal 31 Grad werden und Sonne soll scheinen. Warten wir mal ab ob wir auch was von den 31 Grad abbekommen.

  • Ja, wenn ich/ wir die Zeit dazu haben, werden wir es auch tun. Ich bin am einrichten und packen vom Wohnwagen, Freitag geht's ab , an dir vorbei nach Italien 😁!

    Du, wenn wir keinen Sommer/ keine Wärme bekommen, gehen mein Schatz und ich abends in unsere Sauna, dann haben wir es auch warm 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!