Bad-Feelings! :(

  • Ist das alles nervig, was für ein hin und her!

    Gestern haben mein Mann und ich uns boostern lassen, weil wir so nicht in Quarantäne müssen, obwohl wir mit Luca engen Kontakt haben. Ok, er bleibt in seinem Zimmer und setzt Maske auf wenn er ins Bad geht. Er macht es wirklich toll, nimmt Rücksicht, ist vorsichtig und alles ohne zu meckern.


    Mir tut heute auch alles weh, Beine, Füße, Kopfschmerzen. Ich denke aber das es von der Impfung gestern kommt. Getestet habe ich mich noch nicht.

    Ich bin auch nur am hin und her fahren zwischen der Wohnung von meiner Tochter und Zuhause, denn mein großer Enkel war schon einmal negativ und ist jetzt wieder positiv, meine Tochter ist immer noch positiv, nur der Kleine ist negativ.

    Sie brauchten wieder neue Lebensmittel, heute war ich einkaufen für die drei und habe es ihnen vor die Tür gestellt. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende!!!

  • Also das kann schon gut sein, dass das von der Impfung kommt. Ich hab bisher auf jede meiner drei Impfungen recht heftig reagiert... Wünsche euch, dass ihr negativ bleibt. Und fein, dass es Luca schafft, sich ein wenig abzusondern. Das senkt euer Risiko einer Ansteckung.


    Hoffe sehr, ihr seid bald alle wieder fit! :)

  • Guten Morgen Dani, uns geht es soweit gut. Mein Mann und ich haben uns bis jetzt noch nicht angesteckt. Luca wollten wir frei testen, aber er ist noch immer positiv. Also warte ich jetzt die 10 Tage ab, das bringt so ja nichts. Aber auch ihm geht es deutlich besser. Seit zwei Tagen ist er nun am drängeln das er raus möchte, aber ändern können wir das ja nicht. Wir lassen ihn in den Garten, Essen draußen zusammen und er kann vorm Haus mit dem Rad hin und her fahren. Rasen haben wir ihn mit dem Trecker mähen lassen. So bekommt er halt ein bisschen Beschäftigung ausser seine Deutsch- Hausaufgaben 😅.


    Meine Tochter und ihre Jungs sind wieder fit und gehen heute wieder zur Schule und Kita.

  • So, Luca ist wieder frei👍

    Und genau deswegen haben wir geplant, zum 6 mal, mit dem Wohnwagen nach Peckfitz zu fahren. Luca und Peter wollten mit ihren Quads im Gelände fahren und wir wollten den Wohnwagen testen.

    Es ist uns aber einfach nicht gegönnt! Das war der 6 Versuch, der Wohnwagen steht gepackt vor dem Haus, morgen Mittag sollte es los gehen. Doch gerade haben wir von dem Sohn der Gelände Betreiber, mit dem Luca seit Jahren befreundet ist, erfahren, das dass Gelände wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen ist 😒.

    Nächstes Wochenende wollten wir uns eigentlich auf den Flohmarkt stellen um Dinge zu verkaufen. Jetzt sind wir am überlegen ob wir den Flohmarkt ausfallen lassen und nach Peckfitz fahren.

    Mein Mann sagte gerade schon, das er davon ausgeht, das wir nicht, wie schon gebucht, mit dem Wohnwagen nach Italien fahren werden. Wer weiß was dann ist!!!

    Es steckt echt der Wurm drin.

    6 Versuche, alle fehlgeschlagen, einmal war mein Mann krank, einmal war Luca krank, einmal hat Luca Mist gebaut, einmal war ich krank , letztes Wochenende hatte Luca Corona und dieses Wochenende ist der Park geschlossen! Das darf echt nicht war sein!!!😡

  • Ja, auf den Flohmarkt aber auch! Der ist nur 3 mal im Jahr und seit 2015 wollen wir dahin. Auch da kam immer was dazwischen. Erst ist meine Mutter gestorben, da hatte ich anderes im Kopf, dann war entweder das Wetter schlecht oder wir hatten keine Zeit. Dann ist mein Bruder gestorben und dann kam Corona und alle Flohmärkte vielen aus.

    Wir hätten die Einnahmen gut brauchen können für unseren Urlaub.

  • Ich habe getroffen! Eigentlich entscheiden wir als Familie zusammen, aber da Luca eh immer nur rum mauelt und wir ihm nie was recht machen können, mein Mann sich mir anschließt, habe ich entschieden den Flohmarkt ausfallen zu lassen. Am 24 Juli ist der nächste Flohmarkt und dann nehmen wir halt den.

    Wenn jetzt das Glück mal für uns da ist, geht mein Mann morgen arbeiten und kann vielleicht dann kommenden Freitag frei bekommen. Da Luca den Freitag keine Schule hat, könnten wir dann auch Freitag früh nach Peckfitz fahren. Das muss jetzt doch mal uns in die Hand spielen, das Glück!!!

  • Jeden Morgen auf's neue kann ich mich über Schüler die mit dem Rad zur Schule fahren, aufregen!

    In der dunklen Jahreszeit wird sich dunkel gekleidet und ohne Licht gefahren und an Regeln braucht man sich auch nicht halten.

    Auch jetzt ist es nicht besser!

    Die Fahren wie sie wollen, mitten auf der Straße, Platz wird nicht gemacht. Ohne zu schauen über die Straßen, kein Handzeichen , einfach nix. Rechts wird sich zwischen Bordsteinkante und Auto an Kreuzungen durch gequetscht, Rechts vor Links wird missachtete und mitten in den Kurven muss auf der Straße gewartet werden , bis alle Freunde da sind, statt auf dem Bürgersteig zu warten.

    Statt Kunst, Musik und Hauswirtschaft sollten die Schulen Verkehrsunterricht einführen.

    Bringen die Eltern ihren Gören gar nichts mehr bei?

    Wie können die ihre Kinder so alleine zur Schule fahren lassen, unverantwortlich!!!😡

  • Wow, da wird mir ganz anders, wenn ich das höre... Wenn es blöd hergeht, wird man nach einem Radunfall sein Leben lang nicht mehr glücklich...


    (Da bin ich wirklich überängstlich, weil ich echt schon viele schlimme Unfälle gesehen habe. Mein 12-jähriger darf ohne uns nicht fahren... Obwohl er sehr vernünftig ist...)

  • Mein Sohn ist auch vernünftig und trotzdem vom Auto, als er 16 war, erfasst worden und nun schwer Behindert. Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis. Schon oft habe ich mich an die Schule gewendet deswegen und auch an die Polizei, doch keiner unternimmt was.

  • :( Tut mir echt leid... Bei mir ist es so: Ich vertraue seiner Vernunft, aber nicht der anderer Verkehrsteilnehmer. Dabei wohnen wir am Rande von Wien eh recht verkehrsberuhigt. Es wird wohl über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass er einige bekannte Wege, die gut mit ihm abgefahren werden, alleine fahren darf. Wirklich eilig hab ich es damit aber nicht und finde es aktuell noch besser, wenn/dass er den Bus nimmt.

  • Hitzewelle für die ganze Woche angesagt! :(


    1. Halte ich das mit steigendem Alter immer weniger aus und 2. Macht es sehr deutlich, was mit dem Klima los ist! :( Mag nicht... :( Daweil geht es noch (Garten, Schatten, aber man merkt, dass es heute extrem heiß wird...)

  • Ich liebe es wenn es draußen um die 30 Grad und auch mehr ist. Ich finde es im blöd wenn diese starken Temperaturschwankungen so groß sind wie heute hier. Vor 2 Tagen noch 31 Grad und heute nur noch 20 Grad.

    Ich zweifel auch an, das der Klimawandel von den Menschen erzeugt wird, denn es gab das ja schon mal, bevor es überhaupt Menschen gab ( Dinosaurier ).

    Ich denke das es normal ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!