Ja, das macht mein Mann alles selbst, restlos alles was mit unseren Fahrzeugen zu tun hat. Egal ob Transporter, mein E Auto, die Motorräder, der Wohnwagen, Rasenmäher und auch den Anhänger sowie die Quads. Das spart Geld!!!😁

Good Feelings :)
-
-
Das glaube ich
-
Das liebe Leben lässt es nicht mehr anders zu!
Ich habe mich dazu entschlossen wieder selbst Marmelade ein zu kochen, da ich es nicht einsehe, für ein Glas fast 2€ zu bezahlen. Gläser habe ich mir heute von der Arbeit mitgebracht und mit 🥝 Marmelade fange ich an, sobald die 🥝 weich sind.
Apfelmus und anderes werde ich nun auch wieder selbst machen. Früher habe ich das jedes Jahr gemacht und nun fange ich wieder damit an. Man hat ja sonst nichts zu tun 🤷
-
Gute Idee!
Ich mach Marmelade auch selbst, weil ich wissen will, was drin ist!
-
Heute habe ich endlich meinen Teppich fertig geknüpft. 35427 Knoten, 1,80m x 1,10m ist er groß.
Jetzt muss ich ihn noch umnähen und ein Antirutsch drunter nähen.
Das ist definitiv mein erster und letzter Teppich 😂😂😂!!!
-
BOAH!
Wie lange hast du gebraucht??
-
Gekauft habe ich den Stramin und die Knüpfwolle im Sommer 2015, aber ich habe einige Jahre nicht daran gearbeitet. Für 200 Knoten habe ich 45 min gebraucht.
Ich hatte ja keine Ahnung das ich so geduldig sein kann 🤣🤣🤣
-
WAHNSINN! Da hast du dann aber echt ein Meisterwerk geschaffen!
-
Danke 😁
Erst dachte ich ja, das er uns nicht gefallen würde wegen den Farben, bin selbst positiv überrascht, wie gut er aussieht!
-
Welche Farben sind es denn?
-
Es ist ein Orientteppich, er heißt Madrid und hat die Farben weinrot, beige, dunkel blau, cremeweiß und ein etwas helleres weinrot. Ist schwer zu beschreiben! Ich würde ihn hier zeigen, weiß aber nicht wie das geht!
-
Klingt schön bunt! Ich mag bunt!
-
Klingt bunt, ist es aber nicht 😂 die Farben harmonieren gut zusammen
-
So liebe Dani, schaut der Teppich aus den ich geknüpft habe. Jetzt ist er auch umgenäht und ein Antirutsch ist auch drunter genäht. Er ist 1,80m x 1,10m groß und passt nicht in den Flur oben. Aber es ist ganz sicher der erste und letzte Teppich den ich geknüpft habe 😂😂!
-
WOW!!!! Also der schaut extrem professionell aus!!! Du bist echt geschickt!
-
Danke dir 🥰 Ich konnte ihn schlecht beschreiben, deswegen wollte ich das du ihn sehen kannst
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, passiert bei euch nichts gutes?
Bei uns läuft soweit alles okay, zumindestens im Familienleben. Da mein Mann keinen Urlaub in den Sommerferien bekommt, fahre ich mit Luca eine Woche alleine weg. Wir fahren an den Alfsee, mein Mann bringt uns mit Wohnwagen hin und holt uns auch wieder ab. Das Wetter ist hier nicht so schön, hoffen aber das es wieder besser wird bis dahin.
Alles andere , im anderen Tread!
-
Mein Highlight der Woche ist, dass endlich Ferien sind!
Das Schuljahr war anstrengend mit meiner kleine Tochter und die Ferien sind verdient. Freue mich, dass zumindest der Ältere ein schulischer Selbstläufer ist!
Ich hab mit den Kindern Venedig geplant (mein Mann muss ebenfalls arbeiten :D). Sonst machen wir zu 4t einige Tagesausflüge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!