Good Feelings :)

• Liebe Dani, ich danke dir :)

Wir sind schon sehr gespannt was noch so kommt, ob was fehlt oder schief gehen wird und vor allem wie es sein wird.

Mein Mann sucht einen anderen Job,weil es bei ihm auf der Arbeit so überhaupt nicht mehr passt. Weder das Arbeitsklima noch hält sich da niemand an irgendeiner Vorschrift. Nur gemecker, keine Einteilung und und und.

Gestern Abend hat ein Freund von uns meinem Mann geschrieben das es eine freie Stelle gibt, hier in der Nähe. Mein Mann hat da heute angerufen und morgen um 14 Uhr kurzfristig noch ein Vorstellungsgespräch. Hoffentlich klappt das!!!

• Hurra, unser Internet ist wieder da 😂!

Ist ja nicht so, das ich nicht ohne könnte, doch, ich komme damit sehr gut zurecht. Aber da auch unser Festnetztelefon übers Internet läuft, ist es gut das es wieder geht.

So, nun erstmal zu dem neuen Job! Mein Mann denkt nicht das es was wird, nicht von der Firma aus, sondern von ihm aus. Gründe , es gibt kein Urlaubsgeld und nur 25 Tage Urlaub im Jahr statt 30 wie er derzeit hat. Dann sind täglich 10 Stunden Arbeitszeit statt 8, gut, alles was über 8 Stunden fällt werden als Überstunden bezahlt. Doch diese 10 Stunden sind Pflicht.

Mein Mann ist sich nicht sicher, jetzt bekommt er auch seine Überstunden bezahlt, ist um 16 Uhr Zuhause und Freitags um 13 Uhr. Hm, ich kann ihn da schon verstehen 🤷!

Über das Gehalt ist nichts gefallen.

Heute morgen wollte ich eigentlich ausschlafen, doch um 7 Uhr war ich schon auf. Nun gut, also habe ich den Rest für die Fahrt heute Abend fertig gemacht.

Mein Mann kam vorhin schon auf mich zu und fragte, ob wir ca 100km Umweg fahren wollen. Da wir Zeit haben, sagte ich ja. Nun ist unser erstes Ziel Schloss Neuschwanstein 🤩. Jepiiii🥳😀😄, da möchte ich schon seit über 20 Jahren von drinnen sehen. Hoffentlich klappt das auch, da man nur geführte Touren bekommen kann und die Karten fix ausverkauft sind.

Freu Freu, Freu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!