Good Feelings :)

  • Danke schön 😁

    Heute musste ich ihn ein zweites Mal machen und auch geschafft, jetzt denke ich das ich ihn immer wieder hinbekomme 😂.



    Cool, baden würde ich auch gerne gehen, doch unser Pool ist noch zugedeckt. Das Wetter spielt leider nicht mit, heute und auch gestern war es 25, bzw 23 Grad, aber die letzten Wochen immer nur Regen.

    Nachts haben wir einstellige Temperaturen. Da lohnt sich das noch nicht!

  • Wir hatten heute einen richtig schönen Tag. Das Wetter war richtig toll, 27 Grad und Sonne pur. Wir, mein Mann und ich haben den ganzen Tag draußen auf der Terrasse gesessen, uns unterhalten Kaffee getrunken und so. Das war das erste Mal das wir nur genossen haben und nicht im Garten gearbeitet haben. Nach der Schule kam Luca auch zu uns, bis er nachmittags weg fuhr. Heute Abend haben wir kurz entschlossen zum Griechen zu gehen. Luca haben wir damit überrascht. Seit einigen Jahren waren wir nicht mehr Essen. Es war sehr lecker und rund um ein toller Tag. Auch Luca war richtig toll heute, super lieb 🥰.

  • Ja, viele ältere Menschen vertragen Hitze nicht so gut!.

    Hier hatten wir gestern nur 19 Grad, die Nacht davor hat es ordentlich gewittert und geregnet. Heute sind es zwar 27 Grad gewesen, aber trotzdem nicht heiß, eher frisch weil es sehr windig war.

  • Fahre nachher mit meinen Kindern und einem Freund von ihnen ins Schwimmbad, um der Hitzewelle gefühlt was entgegenzusetzen. :) Hoffe nur, es ist nicht soooo höllisch viel los (mag Menschenmasssen nicht), ist aber fast anzunehmen... Buch ist schon eingepackt - und ein Wasserball :)

  • Vormittags/Mittags ging es eigentlich. :) Nachmittags wurde es recht voll, da sind wir dann Eis essen gegangen...


    Die Hitze ist ein Wahnsinn... Jetzt steht die dritte oder vierte Tropennacht bevor... Gestern hat es nachts nur auf 28 Grad abgekühlt. Heute vermutlich ähnlich! :(

  • Der Tag war anstrengend, aber er hat sich gelohnt. Mit Sonnenbrand sind wir wieder Zuhause.

    Das Wetter sollte ab heute Mittag bewölkt sein bei 27 Grad. Wir hatten aber den ganzen Tag Sonne pur bei 30 Grad.

    Der Flohmarkt war mit Ständen super voll.

    Eingenommen haben wir 417,50€. Wenn ich die 32€ Standgebühr abziehe, bleiben uns 385,50€ die wir eingenommen haben. Luca und ich sind sehr zufrieden 😊👍

  • Und noch ein Beitrag der mich freut!

    Eigentlich wollte ich Luca damit locken, das er sein Taschengeld aufbessert und mal lernt für sein Geld zu arbeiten, doch er will nicht. Heute Abend kam der Anruf zum Kartoffeln sammeln. Wie gesagt, Luca will nicht, ich aber werde morgen früh mit gehen und helfen. Bin gespannt wie es wird und ob ich das körperlich schaffe!!!

  • Ich war doch sehr überrascht, das Luca gestern Abend spät noch kam und mir sagte das er doch mit komme zum Kartoffeln sammeln. Und ich bin heute echt froh das er mit war, denn mir wurde gesagt es wären 1 bis 2 Stunden und als wir da ankamen, waren Luca und ich alleine zum Sammeln. Das die gar niemand hatten war mir nicht bewusst. 3 Stunden haben wir gearbeitet. Ich konnte dann auch nicht mehr, 30 Grad sind draußen. Luca und 25€ verdient, ich 30€, aber da er meine schweren Körbe immer weggetragen und geleert hat, habe ich ihm die 30€ gegeben und ich die 25€ genommen.

    Ja, so ist es wirklich eine körperlich sehr anstrengende Arbeit, aber wenn die mit dem Kartoffelroder los fahren um alle Kartoffeln zu ernten, wird es leichter ( aber dennoch anstrengend). Dann fährt Luca vielleicht nochmal mit zum helfen. Ich hoffe es jedenfalls damit er lernt was arbeiten heißt/ was sein eigenes Geld verdienen bedeutet.

  • So, hier passt es besser!


    Wir sind auf einem Campingplatz ca 100km von Venedig, da hätten wir uns ja treffen können 😂😂😂.


    Gepackt und repariert ist nun soweit alles bis auf etwas Werkzeug und Lebensmittel.


    Morgen muss ich noch Bratwurst und Kinderwurst im Stück vom Schlachter holen und Chrisy um 12 Uhr von der Arbeit. Die Kinderwurst gibt es auf der Fahrt, mit Nudelsalat und die Bratwurst dann wenn wir angekommen sind.

    Morgen Abend backe ich noch Muffins für die Fahrt. Freitag morgen mache ich den Nudelsalat und einen Dip.

    Freitag Abend füttere ich meine Bande 😂 noch mit Pfannkuchen ab und gegen 20 Uhr oder etwas später geht's los.

    Wir fahren 2 Tage, sind also am 7 um 16 Uhr am Campingplatz. Früher darf man eh nicht rein.

    Am 19 kommen wir wieder. Solange musst du ohne meine Unterstützung auskommen 😇. Ich habe zwar die App auf mein Handy, aber ich denke nicht das ich sie nutzen werde, mache halt Urlaub.


    Wir sind schon sehr gespannt wie es wird, ist ja unser erster Urlaub mit Wohnwagen.

    Ich danke dir 🤗😘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!