Good Feelings :)

  • So, bis jetzt sieht alles gut aus, mein Mann muss morgen noch bis mittags arbeiten und Luca ,da fällt morgen die Schule aus. So kann ihm nichts passieren und mein Mann hoffentlich auch nichts. So können wir morgen endlich mit dem Wohnwagen los 😁. Hat ja auch lange genug gedauert!

    Ich melde mich hiermit ab. Sonntag kommen wir wieder.

    Wenn ich es schaffe, schaue ich morgen Vormittag noch Mal hier rein.

  • Es ist für hier in Niedersachsen, NRW und im Süden Unwetter gemeldet. Starkregen, Hagel, Gewitter und Sturmböen. Ich habe jetzt hier im Garten alles in Sicherheit gebracht. Wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt, werden wir die Solarplatten noch vom Garagendach holen. Meine Tochter kommt und schaut nach dem Unwetter ob alles okay ist.

    Wie das Wetter in Sachen Anhalt wird, weiß ich nicht genau, laut Internet soll es nur heute etwas regnen. Mal sehen.

    Ich danke dir Dani, ich werde es genießen 😂😂

  • Seit gestern Abend sind wir zurück!

    Es war richtig schön, auch mein Mann und Luca hat es richtig gut gefallen. Der Wohnwagen ist echt eine Bereicherung, man schläft richtig gut da drin, es ist richtig gemütlich, alles hat sehr gut geklappt und auch funktioniert.

    Wir haben viel gelacht, Kniffel gespielt abends und Luca war auch viel mit seinem Freund Louis unterwegs.

    Luca war wie umgewandelt!

    Das einzige was mich gestört hat war Chrissy. Sie rief freitags , wir waren grad am essen, Luca an. Er ist nicht ran und da hat sie auf mein Handy angerufen. Als ich auch nicht ran bin, hat sie wieder bei Luca und mein Mann ist dann ran. Sie hat aber mich dann gehört als ich sagte, das dieses Wochenende nur für uns ist und sie soll nicht anrufen. Da war sie beleidigt. Ist mir aber egal, ich denke das sie sich doch viel zu viel in die Familie dränkt , mir ist das jedenfalls zu viel. Wenn wir als Familie unterwegs sind, möchte ich das sie Luca in Ruhe lässt. Ist das egoistisch von mir?

  • Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet! :) Wir waren letztens wieder ein Wochenende am Neusiedlersee. Solche kleinen Auszeiten sind echt eine Wohltat...


    Ich finde, die Dosis macht das Gift. Wenn sie an dem Wochenende einmal für ein paar Minuten anruft, ist es nicht tragisch. Ist es ständig (auch auf eure Handys) und ein Kontrollaspekt damit verbunden, wäre mir das als Mutter nicht recht...

  • Sie tut so als wenn Luca ihr eigentum ist, als wenn sie verheiratet sind, sie ist fast täglich hier, von ihren Übernachtungen ganz zu schweigen. Sie mischt sich überall ein und versucht uns vorzuschreiben wie wir was zu regeln haben. Wir haben so gut wie nichts mehr von unserem Sohn alleine und das mache ich nicht mit.

    Das hat sie zu akzeptieren.

  • Weiterhin Gute Besserung Drachenherz


    Wisst ihr was mir heute richtig viel Spaß gemacht hat, Klamotten einkaufen zu gehen! Eigentlich hasse ich sowas, aber, Kleidung zu finden die mir gefällt, dann auch passt und dann noch festzustellen das ich locker 5 Größen kleiner brauche, ist einfach toll 😁😁.

    Ich habe 20kg abgenommen und musste nur dringend neue Oberteile besorgen!!!

  • Ja, ich bin auch sehr stolz auf meine 20kg. Trotzdem würde ich gerne noch ein bisschen mehr 😁!



    Zauberwürfel!

    Als keines Kind habe ich mal gelernt den Zauberwürfel 3x3 zu lösen. Das kann ich auch immer noch, zur Freude von Luca und Chrisy.

    Der reizt mich aber nicht mehr, also habe ich mir im Mai auf dem Flohmarkt einen Zauberwürfel 4x4x4 gebraucht gekauft. Der war natürlich völlig durcheinander.

    Immer mal wieder wenn ich Ruhe und Zeit hatte, habe ich mich damit beschäftigt und schnell gemerkt das die Lösung nichts mit dem normalen 3x3 zu tun hat. Der geht völlig anders.

    Heute habe ich es geschafft ihn zu lösen 😁, ich kann es kaum glauben 😂😂!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!