• Hallo Dani , Drachenherz und Bettinka


    Ich spreche bewusst euch an, vor allem Dani und Drachenherz, weil alle anderen sich hier ja nicht wirklich beteiligen.


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür, das ich zwar täglich hier rein schaue und auch lese, aber mich mit Antworten ziemlich rah gemacht habe. Dani kennt den Grund.

    Für morgen und auf jeden Fall auch Freitag möchte ich mich abmelden, da ich ins Krankenhaus muss. Ob ich da bleiben muss oder alles Ambulant gemacht wird, weiß ich nicht und das entscheidet sich auch erst während der Herz OP.

    Bis dahin 🤗🤗

  • Danke Dani das ist lieb von dir! Mit dem " nur an mich denken" habe ich ein Problem, sowas kann ich mal so gar nicht 🙃. Das die Medizin heute schon viel kann, ist mir bewusst, tröstet mich aber nicht, die Angst ist trotzdem da. Ich müsste/ muss wild fremden Menschen vertrauen sowie auf ihr können und der Technik . Damit habe ich ein Problem, das fällt mir unheimlich schwer.

  • Danke Drachenherz!




    Ich bin erstmal wieder Zu Hause. Der Termin ist verschoben auf nächste Woche Mittwoch. Das heißt nun das ich Dienstag zu den Voruntersuchungen ins Krankenhaus muss, danach wieder nach Hause und Mittwoch dann zur OP wieder hin muss.

    Das warten, dieses Ungewisse macht mich wahnsinnig!!!

  • Danke Bettinka, ja das zerrt ganz gut an den Nerven, aber ebenso nervig finde ich die ständigen Schmerzen Übelkeit und so die schubweise , auch nachts auftreten. Die sollen damit zu tun haben und solange die OP nicht war, wird sich da nichts ändern.

    Nun ja, nutzt nix, muss ich weiter aushalten und abwaren!

  • Ich weiß, wie schrecklich Krankheiten einem zusetzen können. Hoffentlich hast Du alle Unterstützung die Du benötigst um wenigstens einigermaßen klar zu kommen. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und guten Mut, dass die Dinge auch wieder besser werden. Das eine ist im Leben ganz sicher: NICHTS bleibt wie es ist. (Im HInblick auf Krankheiten finde ich das aus meiner Sicht jedenfalls hoffnunfsvoll...)

    Nase hoch. Eimer fürs K... parat halten....

    :)

    Liebe Grüße!

    Bettinka

  • Oje, Gilfy, dass die OP so spontan verschoben wurde, ist ärgerlich... Wenn man sich schon fix darauf eingestellt hat, ist das mental etwas schwierig... :(


    Wir vertagen das Daumendrücken also auf nächste Woche... Versuche, es dir die Tage bis dahin richtig gutgehen zu lassen!!! Soweit es halt geht! :)

  • Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt das ich seit Samstag nicht mehr hier war. Ich habe mir nun das Forum auf mein Handy gemacht damit ich wenigstens mit leden kann.


    Samstag Nachmittag hatte ich eine Freifahrt im RTW mit Notarzt, Blaulicht und lü la.


    Gegen 15:45 Uhr habe ich eine Tasse Schoko- Sojamilch getrunken und ca 30 min später lag ich dann schon im RTW. Allergieschock. Das wäre fast schief gegangen. Auf jeden Fall bin ich noch im Krankenhaus und werde es bis Freitag auf jeden Fall noch bleiben.

    Die haben mich nun ordentlich untersucht und ich habe die auf mein Magenproblem angesetzt. Gefunden wurde gestern ein großes Magengeschwür.

    Bei Traubenzucker, Tee und reichlich " Drogen " werde ich nun beim hungern abwarten müssen.


    Liebe Grüße Gilfy

  • Du wirst es nicht glauben, meine Schulfreundin hat mir letzten Freitag von Sojamilch vorgeschwermt und darauf hin habe ich mir eine mit Vanille und eine Schoko gekauft. Die mit Schocko habe ich Samstag gegen 15:45 Uhr eine Tasse von getrunken und 30 min später war der Notarzt da.



    Ja, was machen die gegen das Geschwür! Eigentlich nicht viel, ich bekomme nur schwarzen Tee und Vomex gegen die Übelkeit und Krämpfe. Die warten ab das es sich von selbst zurück bildet.


    Mir geht's von Stunde zur Stunde schlechter weil mir der Blutzucker fehlt. Kreislauf macht schlapp und ich komme kaum noch aus dem Bett.

    Ob das wirklich so das ware ist, bin ich nicht von überzeugt.

    Liebe Grüße Gilfy

  • Hallo liebe Dani

    Danke das du dich erkundigst! Ich bin seit 4 Stunden Zuhause. Meine Beine sind wie Pudding, mein Kreislauf macht nicht mit und mein Blutzucker ist im Keller. Ich muss echt vorsichtig sein damit ich nicht um falle.

    Alles andere ist genau so wie vorher auch. Montag muss ich mich beim Hausarzt vorstellen, dann sehe ich weiter.

  • Alles gut Dani, da muss ich mit durch!

    Das Krankenhaus lässt ein wenig zu wünschen übrig, zumindest das meiste Pflegepersonal und eine Ärztin. Die wollten mir heute einen Termin für die nächste Magenspiegelung in 4 Wochen mitgeben, das ist nicht passiert. Auch wollten die mir die Medikamente für übers Wochenende mitgeben, auch das ist nicht geschehen. Nun hänge ich hier ohne Medikamente gegen die Übelkeit und Krämpfe. Mein Körper zittert , ich bekomme es nicht unter Kontrolle.

    Tablettenschalen wurden vertauscht, also ich habe die von meiner Bettnachbarin bekommen und sie meine. Sowas ist richtig gefährlich und wäre mir das nicht aufgefallen hätte es verdammt schief gehen können. Wenn man Hilfe brauchte hat es ewig gedauert bis jemand kam und unfreundlich waren die meisten auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!