Befragung der Gymnasialschüler*Innen (5.-7. Klasse) zum Online-Unterricht

  • Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,


    im Rahmen meiner Masterarbeit erstelle ich einen Fragebogen, welcher beim nächsten Mal, wenn es Online-Unterricht geben sollte, helfen soll die Unterrichtsqualität der Lehrer*Innen überprüfen zu können. Damit dieser Fragebogen möglichst verlässliche Aussagen macht, brauche ich die Hilfe von Ihnen und Ihrem/n Kinder/n.


    Falls ihr Kind in die fünfte bis siebte Klasse am Gymnasium geht, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich das pdf-Dokument im Anhang durchlesen. Sind Sie dann damit einverstanden, dass ihr Kind an der Umfrage teilnimmt, können sie die Umfrage über den Link bzw. den QR-Code am Ende des Dokuments öffnen und so kann ihr Kind an der Studie teilnehmen. Die Umfrage nimmt nur ca. 10 Minuten in Anspruch und ist natürlich anonym.


    Alle weiteren wichtigen Informationen finden Sie im pdf-Dokument.

    Falls Sie noch weitere Fragen zu der Studie haben, kontaktieren Sie mich gerne.


    Ich freuen mich sehr über jeden einzelnen Teilnehmer an der Studie und hoffe sehr auf Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Wiggenhauser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!