Wie konnte das bloß passieren

  • ich habe heute einen riesigen fehler gemacht ;( meine kleine naja 11 jahre is sie har mich heute morgen so aus der ruhe gebracht.Die situation war diese .sie stand die ganze zeit mit dem rückenkratzer da und hat sich den rücken gekratzt .das macht sie ständig.es nervt .ich habe ihr den weg genommen.und mit den handen auf dem rücken gekratzt.leider zu doll es waren rote striemen von den nägeln zu sehen. Ich weis das darf nicht passieren und es tut mir auch wahrnsinnig leid .ich habe sie verletzt und dafur gibt es keine entschuldigung . es tut mir selber so weh das ich es garnicht verstehe wie ich das tun konnte. Es war das erste mal das ich so reagiert habe .ich könnte mich selber ohrfeigen dafür .ich muss wenn sie aus der schule kommt mit ihr reden das das was ich getan habe nicht ok war. Und um entschuldigung bitten .mir tut das so unentlich leid .

  • erst einmal möchte ich dich bei uns herzlich begrüßen, schön das du zu uns gefunden hast.


    Mit ihr darüber sprechen ist eine gut Idee.

    Mach dir aber nicht so große Sorgen, denn auch wenn deine Tochter sich mit dem Rückenkratzer über ihren Rücken geht, hinterlässt es rote Striemen.

    Solange es nicht blutig ist, ist es nicht so wild. Die Striemen gehen fix wieder weg.

    Hat deine Tochter denn etwas gesagt, wie zum Beispiel das du ihr weh tust, nicht so doll oder ähnliches?


    Ich mag das übern Rücken kratzen auch sehr gerne und habe dann auch immer alles rot. Das ist normal!

  • Hallo! :)

    Was mir jetzt nicht klar ist:


    Du hast ihr in gegenseitigem Einverständnis de Rücken gekratzt und dann war sie rot? D.h. es ist unabsichtlich passiert?


    Oder du hast ihr den Rückenkratzer weggenommen, weil es dich genervt hat und ihr dann "einfach so/ohne dass sie es wusste/wollte" über den Rücken gekratzt? War es in dem Fall absichtlich zu fest?


    Die zweite Version wäre übergriffig und würde zu deinem schlechten Gewissen passen. Die erste Version: Kann passieren!


    Alles Liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!