Nun hat es uns erwischt!

  • nee, ist wirklich so, in seinem langem Fell bleibt alles hängen, jeder Grashalm, Laub, Moos Pollen, kleine Zweige, einfach alles. Normalerweise bekommt er immer im April sein Fell ab, aber wegen Corona war alles geschlossen und beim öffnen haben die Kunden Börnie die Tür eingebrannt, deswegen habe ich den Termin erst Anfang Juli.



    Nochmal zu meinem Sohn!

    Luca verbringt ja nun seine meiste Zeit vor dem Monitor, PS spielen, Handy, YouTube und so. Schon öfter haben wir ihn gefragt ob er nicht mit uns was spielen möchte oder ein Kinoabend machen doch er sagt immer nein. Zu sehen bekommen wir ihn nur zu den Mahlzeiten. Ich frage mich ob wir Eltern ein schlechtes Gewissen haben müssen???


    Der Sohn unseres Freundes macht das auch so wie unser. Die Jungs sind 14 Jahre, ist das normal das sie lieber alleine in ihren Zimmern hocken statt was mit uns zu machen???

  • Ich sag's nicht gerne, aber ich fürchte, das ist völlig normal! ;)


    Bei meinem Sohn (fast 11) fängt das jetzt auch schon ganz langsam an. Wir sind zwar für vieles noch "gut genug", aber nerven durchaus auch schon und zwingen zum Rückzug. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!