Es geht grundsätzlich darum, dass mein Sohn ständig und dauernd auf dem Freund kleben will. Also immer dass er hinfahren darf (teilweise fährt er nun in der Ferienzeit 8x die Woche hin - und dass ist ihm nicht genug). Mein Sohn reisst um 3:00 in der Nacht aus, kommt aber mitunter erst um 11:00 beim Freund an (Fahrzeit ist etwa 1 Stunde). Das Telefon der zwei ist grundsätzlich abgedreht, da kann man anrufen bis man schwarz wird, gestern habe ich mich erblödet die Polizei zu kontaktieren ob sie nicht nachschauen könnten ob mein Sohn unter der Adresse sein könnte, da er nach Silvester nicht heimgekommen ist und spurlos verschwunden war.
Mir als aussenstehender Mensch kommt vor, als ob sein Freund eine Art Lawine losgetreten hätte, indem er zu Anfang meinen Sohn ständig aufdividiert hat, wann und wieso er mit ihm telefonieren muss. Dieses Muster hat mein Sohn dermassen verinnerlicht, dass er in 1 Stunde zumindest 3x mit seinem Freund telefoniert (weil er Angst hat, dass er ihm mit Sexentzug oder Fremdgehen droht). Wie heisst es so schön, die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.
Ob mein Sohn schwul ist oder nicht, ist irrelevant. Ich bin weder erfreut noch schockiert von der Sexuellen Orientierung meines Sohnes. Wobei mir etliche Psychologen auch erklärt haben, dass das mit dieser Homosexualität nicht weit her ist (als mein Sohn diese These zum ersten mal von einem Psychologen gehört hat, ist er heulend rausgelaufen, weil sein Freund ihm ganz was anderes erzählt hat, kurz danach hat sich mein Sohn jedem gegenüber geoutet und ich bekam Anrufe von den Lehrern - ob mein Sohn wohl Drogen nimmt, weil er dermassen mit seiner Homosexualität protzt). . Mit 16 Jahren kann man nunmal seine sexuellen Vorlieben für die nächsten 80 Jahre nicht prägen. Mir geht es grundsätzlich um dieses Abartige Verhalten (sorry), welches unter dem Deckmäntelchen, ich bin Homosexuell (das ist seine Idee - nicht meine. Ich sehe ihn als Mensch, er sieht sich als homoxsexueller Muskelprotz - grundsätzlich wird alles in das Thema "Homophobie", Nazi, Ausschwitz und Vergasung gezogen und jedes Wort sofort in diese >Thematik gezogen werden muss - auch vor den kleineres Geschwistern, selbst für das er möge doch sein Zimmer aufräumen bevor er wegfährt - kassiert man garantiert ein "Homophobe Schlampe" ), ich übe meine Macht gegenüber andere so aus, dass ich sie in die Knie zwinge, den Willen brechen muss . Dieses extreme Schwarz weiß- Denken wo es ausser reinweiss nur noch reinschwarz gibt... Er terrorisiert uns als Familie, er terrorisiert meine Großeltern, er terrorisiert meine Schwester (die beiden haben ihm ein Besuchsverbot ausgesprochen), ich werde gekratzt und im gleichen Augenblick erklärt er mir dass er mindestens mit 5 Männern pro Tag Geschlechtsverkehr hat...