Pupertät Junge 15

  • Schwierige und auch peinliche Situation! Ich würde den Jungen nehmen mit der ganzen Wäsche , zu deiner Schwägerin und Bruder fahren, zusammen an einen Tisch setzen und dann soll dein Sohn sich erklären.
    Für ihn ist es richtig Unangenehm und wird das sicher nie wieder tun.

  • Ist so nicht möglich wohnen über 200 km weg daher auch urlaub. Grosser ist jetzt 2 wochen im urlaub werde erstmal due wäsche zurückschicken. Hab aber keie ahnung wie man da reagieren soll. Hat in sein zimmer in einen schrank komplett mit müll voll alles eis zusammen gehamstert. Finde es fraglich ob ich ihn weiterhin die paar stunden mittags alleine in sein zimmer lassen kann oder sollte da er alles in sich reinstopft...und dann noch die wäsche ?(

  • Hallo Sam-andree,


    herzlich willkommen.


    Ich verstehe noch nicht so ganz, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Ihr Sohn die Unterwäsche der Schwägerin mitgenommen hat? Waren Sie dort gemeinsam zu Besuch?


    Könnte es sein, dass er heimlich in die Schwägerin verliebt ist und deshalb die Wäsche eingepackt hat?
    Sollte das möglich sein, würde ich ihn nicht zu einer direkten Konfrontation zwingen, um sich vor ihr erklären zu müssen, sonderen die Wäsche zurückschicken und mit Ihrem Sohn selbst unter vier Augen klären, warum er das getan hat.


    Sie schreiben zudem, dass er in seinem Schrank im Zimmer alles mögliche hortet und Essen in sich hineinstopft. Ist Ihr Sohn denn schon länger auffällig, was das Essverhalten betrifft? Ist er (schon länger) übergewichtig?
    Essen in sich hineinzustopfen entsteht ja nicht von heute auf morgen, sondern bahnt sich über einen längeren Zeitraum an. Wie und was wird in Ihrer Familie gegessen?
    So wie Sie das Essverhalten Ihres Sohnes beschreiben ("alles in sich hineinstopft") könnte durchaus eine Essstörung vorliegen und um diese zu überwinden kann durchaus eine Therapie notwendig sein, da Essstörungen eine ernsthafte Erkrankung sind.


    Lassen Sie sich gerne von Ihrem Arzt und auch gerne von einer Erziehungsberatungsstelle (wie z.B. beim Jugendamt) beraten!


    Hezlichst
    Klara

  • Hi, da bei uns gerade sommerferien sind waren wir bei den schwiegereltern von meinen bruder und hat danach paar tage urlaub bei meinen bruder gemacht. Habe mitlerweile gemerkt das auch einige der sachen der schwiegermutter sind.


    Die essstörungen hat er schon etwas waren auch in Behandlung die psychologin hatte aber nur als lösung den vorschlag alles einzuschliessen da er aber auch sein eigenes geld hat ist das meiner meinung keine lösung. Er hat die ernährungberating dann angebrochen wollte nie mit der psychologin reden.


    Essen ist bei uns ganz normal frühstück lange schule danach mittagessen (mit oma) abends komme ich wird zusammen gegessen.


    Bin alleinerziehend

  • Hallo Sam-andree,


    interessant, dass Ihr Sohn Frauen-Unterwäsche so anziehend findet, dass er sie sogar einpackt und mitnimmt.


    Sie schreiben, dass Sie mit Ihrem Sohn bereits bei einer Psychologin waren wegen seines Essverhaltens, aber dass Sie unzufrieden waren, wie die Sitzungen gelaufen sind. Hier kann ich Ihnen nur empfehlen, erneut auf die Suche nach einer Therapeutin zu gehen, am besten nach jemandem, der sich mit Essstörungen auskennt. Wenn Ihr Sohn sich selbst verweigert und eine Behandlung ablehnt, sollten Sie sich selbst als Mutter zumindest beraten lassen, wie Sie dieser Essstörung gegegnen können und sollten. Eine Essstörung verschwindet i.d.R. nicht von selbst, sondern braucht eine professionelle Behandlung und dies erfolgt durch Psychotherapie. Auch eine entsprechende Kur wäre eine Möglichkeit.


    Ihre Aussage, dass Essen bei Ihnen ganz normal ist, widerspricht Ihrer Aussage, dass Ihr Sohn eine Essstörung hat. Auch wenn die Mahlzeiten bei Ihnen in einem üblichen Rhythmus stattfinden ist die Frage, wie sich Ihr Sohn bei den Mahlzeiten verhält. Wie viel isst er und was?


    Dieses Süßigkeiten in sich hineinstopfen deutet sehr auf ein gestörtes Essverhalten hin, bei dem nicht der Hunger, Appetit oder Genuß im Vordergrund stehen. Die Süßigkeiten scheinen eher eine Ersatzbefriedigung zu sein, um eine "innere Leere" zu füllen. Bei Adipositas essen Betroffene aus allen möglichen Gefühlszuständen heraus: aus Traurigkeit, aus Einsamkeit, Kummer, Angst, Langeweile, Wut, Frust... Seit wann zeigt Ihr Sohn denn dieses Verhalten?


    Klara

  • Hallo Annike,


    das denke ich auch. Mit 15 Jahren interessiert er sich sicherlich auch für Mädchen bzw. Frauen.
    Und sicherlich hat der Unterwäsche-Klau etwas damit zu tun.


    Dennoch finde ich es wichtig, diese Essstörung ernst zu nehmen und hier aktiv zu werden.


    Die Unterwäsche würde ich zurückschicken und den Jungen nicht zu einer Entschuldigung zwingen, sondern mit ihm alleine sprechen, warum er das getan hat und ihm auch mitteilen, dass die Wäsche nun zurückgeschickt wurde.


    Klara

  • Ich würde die Unterwäsche auch per Post zurück schicken. Ich denke, für den Jungen ist die Situation jetzt schon unangenehm genug. Da sollte man nicht noch nachsetzen.


    Das andere habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Eine Art Fresssucht? Dann würde ich auf jeden Fall andere Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht auch eine Kur als Einstieg? Und danach wird das Geld eben eingeteilt und verhindert, dass er hortet.

  • Hallo! Also das mit der Waschen finde ich ja mal echt cool, eine Geschichte fürs Leben, darüber würde ich mit ihm sprechen und dann mit ihm lachen, aber ja, er müsste sich entschuldigen und das auch von seinem Ersparten zzurück schicken bei mir, herrlich...


    Die ESS Störung ist sicher sehr schwerwiegend, hast du denn sonst das Gefühl Zugang zu ihm und seinem Gefühlsleben zu haben? Da braucht man bestimmt professionelle Hilfe, ich drücke die Daumen!

  • Hallo @Sam-andree,


    da erlebt man was, gel? ;) Hast du schon einen Plan oder gar was unternommen mit deinem Jungen in Punkto Wäsche? Das mit der Esstörung würde ich mit ihm konsequenter angehen, evtl. Musst du ihn dabei stärker begleiten? Hat er denn ein soziales Umfeld aus der Schule? Was sagen die Kids dort, können die unterstützen oder ist deren Reaktion vll. Als Antrieb verwendbar, um das Thema anzugehen (Stichwort Mobbing)?

    • Hallo nein hatte ich noch nicht angesprochen er ist noch im urlaub. Irgend ein olan muss ich mir zurechtlegen In der schule gat er 1-2 freunde wäre aber alles gut er erzählt auch nicht viel. Bei den lehrern ist aber nichts bekannt. Bin mir unsicher ob er doch eine psychologische Beratung in anspruch mehmen sollte hat nur in der vergangenheit nichts gebracht da er nicht reden wollte.
  • Hallo Sam-andree,


    gibt es denn an der Schule Ihres Sohnes Schulsozialarbeit? Das wäre noch eine Idee, dort Kontakt zu suchen und den Verdacht auf Essstörung anzusprechen. Vielleicht kann solch eine Stelle beratend und weitervermitteld tätig werden. Ich denke, es ist wichtig, dass eine Vertrauensperson das Thema anspricht. Zuallererst sehe ich da Sie - aber vielleicht gibt es noch eine andere erwachsene Person, der er sich eher öffnen kann.
    Wichtig ist, ihm mitzuteilen, dass Sie sich Sorgen um sein Gewicht machen und dass sie schon eine Weile beobachten, dass er heimlich Essen hortet und dann in sich hineinstopft. Es gibt sehr gute Infobroschüren von der BZgA und auch viele Onlineinfos: https://www.bzga-essstoerungen.de/


    Freunde aus der Schule sind hier eher keine geeigneten Ansprechpartner.


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Heiße Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einschulung – welche Schule passt zu einem sehr freiheitsliebenden Kind? 3

      • MuttiFrutti
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      416
      3
    3. Dani

    1. Aggressives verhalten, wie damit umgehen? 2

      • Janine _84!
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      410
      2
    3. Gilfy

    1. Eure Erfahrungen zählen: Umfrage zu Elternalltag & Partnerschaft (10 Min., anonym)

      • Creese
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      97
    1. Corona... 330

      • Gilfy
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      328k
      330
    3. Drachenherz

    1. Darf Sohn 15 bei Freundin 18 übernachten 36

      • Gude
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      7,3k
      36
    3. Dani

    1. 5 Jähriger kann nicht mit anderen Kindern 9

      • Cardamine
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. Ella24

    1. Ungeliebtes Kind 1

      • Noangel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      600
      1
    3. Drachenherz

    1. Weihnachten 25 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. Dani

    1. Anderer Erziehungsstil nötig? 3

      • Marco
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. Dani

    1. Launen Eurer Pubertiere 23

      • Gude1
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,7k
      23
    3. Gude1

    1. Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? 138

      • Mama123
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      244k
      138
    3. Mama123

    1. Online-Umfrage für Mütter zur Wahrnehmung und Bewertung von Erziehungsverhalten

      • RRungeUniHil
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      307
    1. Wir brauchen Hilfe 12

      • Pascal
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,3k
      12
    3. Gilfy

    1. Gefahren vs. Nutzen von Smartphones 3

      • DerZuma
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Ella24

    1. Wie damit umgehen??? 150

      • Gilfy
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      180k
      150
    3. Dani

    1. Beschneidung 9

      • Pascal
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. Ronny32

    1. Was wenn Sohn euch anlügt um Freundin zu treffen 18

      • Gude
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,4k
      18
    3. Gude1

    1. Liebeskummer und Wut auf ihren neuen 14

      • Gude1
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,9k
      14
    3. Gude1

    1. ständige Beschwerden aus der Schule 68

      • Single Parent
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      165k
      68
    3. Jule1979

    1. News auf Kindererziehung.com 135

      • Drachenherz
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      155k
      135
    3. Drachenherz

    1. Bad-Feelings! :( 174

      • Dani
    2. Antworten
      174
      Zugriffe
      61k
      174
    3. Dani

    1. Good Feelings :) 165

      • Dani
    2. Antworten
      165
      Zugriffe
      58k
      165
    3. Dani

    1. Inobhutname durch das Jugendamt 13

      • Joe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,5k
      13
    3. Joe als Gast

    1. Hallihallo 2

      • Ella24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      800
      2
    3. Gilfy

    1. Zahnspange und Autismus 9

      • Frage2000
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Drachenherz

    1. Unser Sohn beklaut uns. 11

      • Beerserker
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      15k
      11
    3. Granddaddy

    1. Sorgenkind 16+ 129

      • Miau
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      155k
      129
    3. Klara

    1. Urlaub 12

      • Dani
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. Dani

    1. Mein Sohn 14 macht was er will 44

      • RedMarry
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      59k
      44
    3. Kamelie

    1. Patchwork - Hilfeee wie soll das weitergehen??? 8

      • DarkDestiny
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. Dani

    1. Bitte um Mithilfe bei Studie

      • natalie.lenz
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
    1. Sohn rutscht immer mehr ab 32

      • Ines
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      72k
      32
    3. Theresa

    1. Pubertät Junge 13 Jahre 6

      • Birgit75
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      6,5k
      6
    3. Gilfy

    1. Konsequenzen für 17 jährigen? 3

      • Kahlerkopfhund
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      8,6k
      3
    3. laura24

    1. Kind ständig krank. Umgang mit kranken Kindern in eurem KiGa 12

      • Nathalie
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,7k
      12
    3. Dani

    1. Schulter, Darm und co 23

      • Gilfy
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,5k
      23
    3. Gilfy

    1. Ständig erkältet 4

      • Steffi_K
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Doris

    1. Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos.... 41

      • Reisender
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      70k
      41
    3. Fuchsmama

    1. Was ist richtig \was ist falsch 15

      • Gilfy
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,7k
      15
    3. Gilfy

    1. Übernachtung Jugendliche jedes Wochenende 1

      • Gude1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Dani

    1. KRISE! Tochter (bald 14) hat angefangen zu schielen , kriegt Bifokal Brille, soll später auch noch Augenpflaster tragen!! 9

      • Claudi82
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      9,5k
      9
    3. MariaNordstern

    1. Respektlos, klauen und Lügen 34

      • Tamara
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      37k
      34
    3. Schoki

    1. Nachbar sucht ständig Kontakt zu meiner Tochter 2

      • Asharah83
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,7k
      2
    3. Gilfy

    1. Hilfe, mein Sohn,17 macht was er will 2

      • bia73
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      18k
      2
    3. Dani

    1. Trennung wie vorgehen ? 2

      • linda1986
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. linda1986

    1. Achtung lange... 12 jähriges PuberTier 5

      • Grimmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      11k
      5
    3. Kim

    1. Habt ihr auch schon mit Euren Pubertieren nicht mehr geredet 2

      • Gude1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Gude1

    1. Tochter hat narzisstischsten Freund 4

      • Lucia
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      15k
      4
    3. Lucia

    1. 18jährige Tochter mag uns nicht 5

      • Sara
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      11k
      5
    3. Linda98

    1. Probleme mit dem Enkel 16

      • Gilfy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      10k
      16
    3. Gilfy

    1. Unverschämt teuer 33

      • Gilfy
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      30k
      33
    3. Nordsee

    1. Kinder tragen immer länger Windeln 28

      • Dreifachmama123
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      50k
      28
    3. kira

    1. Plötzlich nachts das Bett nass... 11

      • Nevada
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,4k
      11
    3. Pascal

    1. Depression, 0 Bock, keine Perspektive... 14

      • Gilfy
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,9k
      14
    3. Gilfy

    1. Warum haben viele Jungs extrem kurze Zündschnur in Pubertät 4

      • Gude
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Dani

    1. Ständig zum Lehrergespräch 32

      • julchen
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      21k
      32
    3. Gilfy

    1. Ich bin Erzieherin und meine Welt bricht gerade zusammen 54

      • Kitty
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      98k
      54
    3. Kitty

    1. 17 jährige tochter hat einen sehr dummen freund 6

      • andrea_vonhier
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8,6k
      6
    3. guapa

    1. Tochter (14) haut immer wieder nachts ab 33

      • morfus
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      32k
      33
    3. Dani

    1. Meine Kinder grüßen mich nicht 1

      • Karl23445
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Dani

    1. Junge Erwachsene Tochter, komme nicht an sie ran, suche dringend Rat 16

      • Zahnfee71
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      40k
      16
    3. Lulu 2015

    1. Besuche Erwachsener Kinder 3

      • Sonne6696
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Dani

    1. Kindergarten - dreijähriger wird als Time-Out in die Krippe gebracht 4

      • Renipepeni
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,4k
      4
    3. linakraus

    1. Machen eure mit 5 noch mittagschlaf in der kita 1

      • katarina
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      891
      1
    3. Dani

    1. Kindergeburtstags-Spiele: Varianten für Blindekuh-Spiele gesucht! 9

      • Tania
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Dani

    1. Eigene Entscheidungen und Konsequenzen 7

      • St_ella
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4k
      7
    3. Dani

    1. Kann er nicht oder will er nicht? 31

      • Evelyn
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      92k
      31
    3. Klara

    1. Alleinerziehend möglich??? 43

      • MOMA16
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      101k
      43
    3. Klara

    1. Stiefsohn und seine Erziehung/ Meinung 5

      • Andreas310
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,5k
      5
    3. Dani

    1. Vorpubertät - Situation eskaliert am Morgen 39

      • MutterVonElias
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      30k
      39
    3. muddivondrei

    1. Vergiftung durch Laugenbrezel? 26

      • Ali
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      92k
      26
    3. Klara

    1. Tochter 17 - mit ihr ist nichts mehr los 4

      • Melli1978
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,4k
      4
    3. Dani

    1. Junge 13 , ich weiß nicht mehr weiter 5

      • Sarah294
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,9k
      5
    3. Dani

    1. Sohn 12 Jahre mit Schnuller erwischt 19

      • Maria1988
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      19k
      19
    3. Dani

    1. Tochter 14 verschlossen, einziger FREUND ist ihr Handy 13

      • Susu
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      21k
      13
    3. Dani

    1. 7 Jährige hochbegabt bringt mich zur weißglut 22

      • Dino86
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      60k
      22
    3. Ghui

    1. Wie ließt man den Test? 41

      • Gilfy
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      98k
      41
    3. Gilfy

    1. Tochter ( bald 14 J. ) sitzt nur im Zimmer 9

      • Sszett
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      22k
      9
    3. Dani

    1. Zusammenziehen Schule usw. 1

      • NaColepsie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Dani

    1. 12 jährige, Pubertät, Lügen, Verheimlichen, 5

      • Yasemin_Blume
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      11k
      5
    3. Marmor

    1. Kind 1. Schuljahr - verhaltensauffälliges Kind in der Klasse 6

      • Edward Hyde
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,5k
      6
    3. Edward Hyde

    1. Ich wünsche euch 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,3k
      6
    3. Gilfy

    1. Räumen eure 15 jährigen ihr Zimmer auf 2

      • Gude
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Gude1

    1. Hat mein Kind eine Lernschwäche? 2

      • Kali
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Pascal

    1. Kleine Auszeit :) 68

      • Dani
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      20k
      68
    3. Dani

    1. 1 klasse wiederholen? 3

      • Andreas.Harald
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      23k
      3
    3. Dani

    1. Ist es normal mit 15 ständig bei Freundin zu sein oder am Handy 3

      • Gude
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Dani

    1. Lehrer beklagen sich über Eltern 28

      • Klara
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      62k
      28
    3. Klara

    1. mein Sohn wünscht sich einen sehr kurzen Haarschnitt 22

      • Dalou
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      20k
      22
    3. Dalou

    1. Pubertät mit 18 ? 16

      • Aka
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      14k
      16
    3. Dani

    1. Teenie Tochter weint, wimmelt mich ab 3

      • missm.
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. Dani

    1. Hilfe, mein Kind schmiert mit Kot :( 14

      • vajudomi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      104k
      14
    3. Dani

    1. Ich bin eine schlechte Mutter 28

      • Finchen
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      25k
      28
    3. Gilfy

    1. Was soll nur werden? 14

      • Peti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      42k
      14
    3. Dani

    1. Stress mit 15 Jahre alter Sohn 1

      • Nicole45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Dani

    1. Was soll ich tun? (Schnuller) 5

      • Jana91
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,7k
      5
    3. Dani

    1. Sohn 14 verlässt das Zimmer kaum 9

      • angi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      11k
      9
    3. Dani

    1. Teuer, wie macht ihr das... 30

      • Gilfy
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      18k
      30
    3. Gilfy

    1. erziehen ohne Betrafung 6

      • felix4712
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. Dani

    1. Mein Sohn is 8 Jahre und Aggressiv 24

      • Shaky26
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      118k
      24
    3. Isi