GPS Tracker im Auto??? Werde ich ausspioniert?

  • auch ich würde dir raten deinen Partner darauf anzusprechen. Ich würde mit dem Gerät in der Hand zu ihm gehen, es ihm unter die Nase halten und ihn fragen, was das ist. Er wird wahrscheinlich schon wissen, das du es gefunden hast und eine Ausrede parat haben. Ich muss aber auch dazu sagen, das ohne Vertrauen eine Beziehung nicht funktioniert. Er ist der einzige, der dieses GPS aus dem Müll geholt haben kann und es versteckt hat, das zeigt mir das er kein Vertrauen hat. Ich würde da gar nicht lange fackeln!!!

  • Es ist schon irgendwie komisch alles. Also ich wüßte nicht wie ich damit umgehen würde und davon halten würde. Aber ich denke, ich würde diesen Tracker meinem Partner schon auf den Tisch legen und fragen ob er was dazu zu sagen hat. Davon abgesehen daß mein Mann sowas mit Sicherheit nicht machen würde. Aber ich will das jetzt auch nicht verurteilen. Man weiß ja nicht, was dein Partner schon mal in einer früheren Beziehung durchgemacht hat. Vielleicht ist er auch mal bitter entäuscht worden oder er hat einfach Angst, daß dir was passieren könnte und er nicht weiß wo du bist. Kann ja alles sein.

  • Ich habe ihm das Ding tasächlich vor die Nase auf den Tisch gelegt und gefragt, wie das in diese Schublade kommt.
    Er hat - ich habe es kaum anders erwartet - gesagt, dass er sich gern nochmal schlau machen möchte, was es genau ist, ob es noch funktioniert und ob man das vielleicht doch noch verwenden kann.
    Das kam jetzt auch wieder sehr authentisch rüber. :|

  • Tja Annike ich weiß auch nicht. Man kann viel hinein interpretieren wo vielleicht nichts ist. Anders herum könnte dein Verdacht aber auch begründet sein. Einen guten Rat kann man da wirklich nur schwer geben. Vielleicht wirst du nie wirklich heraus bekommen wie es war. Auf jeden Fall weiß dein Partner jetzt daß du dir Gedanken gemacht hast über diesen Tracker und die ganze Angelegenheit. Hilft vielleicht auch schon.

  • wo zu sollte er das brauchen, das hâtte ich ihn gefragt. Lass das Teil verschwinden, und zwar so, das er es nicht finden kann. Wenn es ihn interessiert, wird er dich früher oder später darauf ansprechen und dann kannst du ihn fragen, was er damit will.

  • Ich finde gut, dass ihr gesprochen habt und ich denke, dass man ihm zunächst vertrauen sollte, ich würde ihm das jetzt glauben. Ansonsten hieße es ja, er überwacht und belügt dich, das fände ich für eine Beziehung recht krass... glaub an das Gute im Menschen!

  • Ich bin euch noch ein Update schuldig. Das Ding ist nicht wieder aufgetaucht. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
    Unsere gemeinsamen Wege haben sich aber dennoch getrennt, aus anderen Gründen.
    Ich bin damit - mal wieder - Single und alleinerziehend. Auch dieses Jahr scheint mal wieder nicht mein Glücksjahr zu werden. :P

  • Annike das tut mir leid für dich. Es war sicher kein leichter Schritt aber ich denke, du hast bestimmt schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt. Oder? Ich bin mir sicher, es kommen wieder bessere Zeiten für dich, Kopf hoch es wird weiter gehen. Ordne erst mal alles und dann sieh nach vorn. Vielleicht kannst du nun doch erst mal tief durchatmen und fühlst dich besser, ich wünsche es dir. Laß dich nicht unter kriegen. Liebe Grüße Kitty

  • Die Oma hat sicherlich vergessen, den Tracker zu entfernen. Die Familie hat es sicherlich angebracht, damit die Oma nicht verloren geht.

    Auch ich muss sagen, dass ich es wirklich nicht schlecht finde, wenn man sich mit so einem Tracker absichert. Man kann schließlich nie wissen, was alles passieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!