Sohn möchte sich freiwillig in eine Gefängnisszelle einschließen lassen was tun?

  • Ja er hat seit heute Morgen um 7 gebettelt gebetteltdas er wieder aus der Zelle raus darf. Wir haben uns den Spaß erlaubt und ihn erstmal ein wenig Zabbeln lassen hihi :D Dann haben wir dem kleinen gesagt,er darf ihn raus lassen. Der kleine hat dann die Zelle wieder aufgeschlossen. Es war so schön ruhig als er in der Zelle war. Auch wenn er uns ein wenig leid tat. Wir sehen das jetzt etwas lockerer. Er hat gefragt,ob er hin und wieder mal in die Zelle darf, sollte er dürfen und sollte die Zelle dann auch jedesmal zugeschlossen werden wenn er in der Zelle ist?

  • was das zur sacht tut? Das kann ich dir sagen! Wenn dieser Junge 16 Jahre alt ist und du seine Mutter bist, dann solltest du ihn doch am besten kennen, oder etwa nicht? Von daher frage ich mich, warum du von uns wissen willst, ob er wieder eingesperrt werden soll. Kannst du das nicht selber entscheiden? Ich habe dir meine Meinung dazu schon geschrieben! Als Wette und Spaß ( den die Jungs schon hatten ) war es ok. Ich sehe keine Notwendigkeit ihn wieder einzusperren.

  • Die Notwendigkeit sehe ich auch nicht. Aber wenn er es möchte, soll er das mit dem Jungen ausmachen. Wir lassen den Jungs den Spaß. Wenn er es so möchte das die Zelle zugeschlossen wird... Wir gehen aber dazwischen wenn es zuviel wird..
    Er will auch zum lernen da rein weil er da seine Ruhe hat hat er gesagt..


    Danke für eire Meinungen.

  • Ich finde die Fragen auch irgendwie lustig und frage mich, ob das nicht doch ein Fake ist. Aber solche Gebäude gibt es tatsächlich. Und dass nicht alle Zellen beim Umbau zerstört werden, auch. Das macht diese Häuser auch im Nachhinein noch zu etwas Besonderem. Es ist eine Erinnerung an alte Zeiten, man kann sich bestimmt als Drehort für passende Filme bewerben und es gibt sicher auch ein Typ von Mensch, der auf sowas steht. In Zeiten von Fifty Shades of Grey wünschen sich bestimmt einige sowas, um es entsprechend umzubauen. ;)

  • Das ist kein Fake. Das ist wirklich so. :)
    Unser Sohn darf in die Zelle wann immer er möchte,was soll da schon passieren?
    Wenn er allerdings möchte dann muss er bescheit sagen das er da Oben ist!
    Und wenn er will das die Zelle zugeschlossen wird soll er das mit dem Jungen ausmachen, wenigstens kann man dem Jungen vertrauen ;) Danke nochmal


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Lillytom,


    dass eine solche Gefängniszelle anziehend auf Kinder und Jugendliche wirkt, kann ich gut verstehen. Mich wundert es nicht, dass der Junge diese Erfahrung gerne machen möchte, wie es sich anfühlt, eingesperrt zu sein. Kriminelle Neigungen stecken hier sicherlich nicht dahinter, sondern schlichte Neugierde und das darf ja auch sein.


    Ich wäre jedoch vorsichtig, denn legal ist dieses Einsperren nicht! Wenn irgendetwas schief läuft oder eine "falsche" Person davon erfährt und das öffentlich macht bzw. anzeigt, machen Sie sich wegen Freiheitsentzug strafbar.


    Nun denn, das Experiment fand statt und sollte nun auch eine einmalige Sache bleiben und Ihrem Sohn und dem anderen Jungen gegenüber auch ganz klar so kommuniziert werden. Ich würde an Ihrer Stelle dieses Experiment mit Ihrem Sohn nachbesprechen, also mit ihm gemeinsam reflektieren, wie es sich angefühlt hat, eingesperrt zu sein.


    Klara

  • Hallo Klara :)


    Unser Sohn hatte aus Spaß gemeint das er da wieder mal rein will,Vorlaute klappe halt er wollte cool wirken :D
    In Wirklichkeit möchte er das nicht, er hat die Ehfahrung gemacht das es für ihn am Anfang Spaß war. Nach ein paar Stunden fand er das allerdings garnicht mehr so toll, es scheint aber was gebracht zu haben. :)
    Er hat gesagt er möchte nie wirklich ins Gefängnis denn das wäre voll einengent in so einer Zelle..


    Er hatte auch mit dem kleinen
    Nachbarsjungen einen ziemlich strengen Gefängniswärter Als der kleine die Zelle Zuschloß wurde ihm richtig mulmig. Und er war froh als der kleine am nächsten Tag die Zelle wieder Aufschloß.. Du kannst dir sicher vorstellen das der kleine richtig Spaß hatte und er hat seine Rolle zimlich gut gespielt..
    Unser Sohn hat was drauß gelernt..


    Liebe Grüße!!

  • Hallo Lillytom,


    ich finde das super, dass Sie mit Ihrem Sohn seine Erfahrungen besprochen haben. Und so wie Sie beschreiben, hat er durch diese Erfahrung tatsächlich etwas gelernt und kann zudem seine Gefühle, wie es war, eingesperrt zu sein und ausgeliefert zu sein, zum Ausdruck bringen. Das finde ich wichtig und gut.


    Dann sind wir mal gespannt, welche Erfahrungen er noch so sammeln möchte ... ;)


    Herzlichst
    Klara

  • Hallo Klara :)
    Der kleine hat aus Spaß zu unserem Sohn gesagt, das wenn er mist baut die Zelle für die kompletten Sommerferien gebucht hätte. Kinder eben :D
    Und das wir das gesagt hätten.
    Wir haben den Spaß mitgemacht und gesagt das stimmt.
    Natürlich würden wir ihn nicht über die Ferien einsperren lassen, aber unser Sohn nimmt das sehr ernst.. :)
    Und seit dem verhält er sich vorbildlich :)
    Er hat jetzt sehr großen Respekt vor der Gefängniszelle :D

  • Hallo,wir brauchen nochmal einen Rat.
    Unser Sohn,bettelt seid Zwei Tagen,das er nochmal in der Zelle eingesperrt wird.
    Er möchte das mal für mehrere Tage ausprobieren und meint er bekommt ja bald Osterferien. Da könnte er doch in der Zelle eingesperrt werden. Wir verzweifeln noch mit dem Bub. Er bettelt das wir es nochmal erlauben sollen Das er von dem kleinen nochmal da eingesperrt wird. .. Er hat scheinbar nichts drauß gelernt.
    Was sollen wir tun sollen wir es nochmal erlauben? Und wenn ja wie lange dieses mal?


    Danke im Voraus.

  • Ich würde es lassen und den Kleinen da auch ganz außen vor lassen. Als Eltern würde ich mich auch desinteressiert zeigen und dieser Gefängniszelle nicht noch mehr Bedeutung beimessen. Kriegt ihr es nicht vielleicht hin, dass das Schloss nicht richtig funktioniert oder er es von innen zuschließen kann? Dann soll er doch allein reingehen, wenn er möchte, aber dieses Zelebrieren des Einschließens von anderen ist meinem Gefühl nach nicht gut.

  • Ich würde es lassen und den Kleinen da auch ganz außen vor lassen. Als Eltern würde ich mich auch desinteressiert zeigen und dieser Gefängniszelle nicht noch mehr Bedeutung beimessen. Kriegt ihr es nicht vielleicht hin, dass das Schloss nicht richtig funktioniert oder er es von innen zuschließen kann? Dann soll er doch allein reingehen, wenn er möchte, aber dieses Zelebrieren des Einschließens von anderen ist meinem Gefühl nach nicht gut.

    Nein leider nicht Manuel. Die Zelle geht nur von außen zu. Und unser Sohn möchte nochmal für längere Zeit da rein,ind verspricht sogar das es dan zum letzten mal war..

  • Dann nehmt ihn beim Wort - vor allem zum Thema "letztes Mal", jetzt kommt der Fruehling, da sollte er vll besser draußen Zeit verbringen?


    Gibt es in seinem weiteren Umfeld vll jemanden, der ihn da antreibt oder wo er sich profilieren muss/moechte (Schule o.ä.?)

  • Dann nehmt ihn beim Wort - vor allem zum Thema "letztes Mal", jetzt kommt der Fruehling, da sollte er vll besser draußen Zeit verbringen?


    Gibt es in seinem weiteren Umfeld vll jemanden, der ihn da antreibt oder wo er sich profilieren muss/moechte (Schule o.ä.?)

    Nein es gibt niemanden,der ihn erpresst oder das er es als Mutprobe möchte. Er bekommt am Freitag Osterferien, und er möchte längere Tage in die Zelle und will das der Junge ihn nochmal einschließt für mehrere Tage. Und natürlich sollen wir das wieder entscheiden wie lange er da drinn bleibt :) Was meinst du mit nehmt ihm beim Wort!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Heiße Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was tun, wenn das Kind andauernd jammert? 4

      • DerPapa
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      217
      4
    3. DerPapa

    1. KRISE! Tochter (bald 14) hat angefangen zu schielen , kriegt Bifokal Brille, soll später auch noch Augenpflaster tragen!! 8

      • Claudi82
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      528
      8
    3. Claudi82

    1. Umgang mit Smartphone, Streaming und Co.

      • mttmrks
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      96
    1. Hej! 2

      • Claudi82
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      227
      2
    3. Dani

    1. 17 jährige tochter hat einen sehr dummen freund 6

      • andrea_vonhier
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. guapa

    1. Was soll ich nur tun? Wie geht es weiter? 3

      • FrauAbendroth
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      885
      3
    3. Gilfy

    1. Unser Sohn beklaut uns. 9

      • Beerserker
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Beerserker

    1. Corona... 330

      • Gilfy
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      216k
      330
    3. Drachenherz

    1. Mein Sohn nennt mich Psychopath 3

      • mamamitherz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      828
      3
    3. andrea_vonhier

    1. Alleinerziehende in Wohnprojekten

      • moni30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      496
    1. INTERESSE AN EINER VERGÜTETEN UMFRAGE? (Werdende) Eltern für eine Onlinebefragung gesucht!

      • ElenaDoll_UKHD
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      598
    1. Elternumfrage zu Tür- und Angelgespräche in Kitas

      • Nora_Grossp
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      480
    1. Probleme mit dem Enkel 16

      • Gilfy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,3k
      16
    3. Gilfy

    1. Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? 138

      • Mama123
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      150k
      138
    3. Mama123

    1. Besuch Freizeitpark 3

      • asosking
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      703
      3
    3. Dani

    1. Kind (4J) möchte sich nichts beibringen lassen 1

      • Armin79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      757
      1
    3. Dani

    1. Wie damit umgehen??? 150

      • Gilfy
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      129k
      150
    3. Dani

    1. Zähne putzen 6-Jähriger - Drama 3

      • Fronreute
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      846
      3
    3. Dani

    1. Schwierige frühpubertierende Tochter 8

      • Lauren24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Lauren24

    1. Findet ihr das auch peinlich 4

      • Nils
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Nils

    1. Hallöchen 2

      • mamamitherz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      505
      2
    3. Gilfy

    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament des Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. ständige Beschwerden aus der Schule 68

      • Single Parent
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      120k
      68
    3. Jule1979

    1. Bad-Feelings! :( 153

      • Dani
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      29k
      153
    3. Gilfy

    1. Achtung lange... 12 jähriges PuberTier 5

      • Grimmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. Kim

    1. Good Feelings :) 154

      • Dani
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      27k
      154
    3. Gilfy

    1. Probleme mit dem Kindergarten 3

      • Chrstine
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Dani

    1. 18jährige Tochter mag uns nicht 4

      • Sara
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Dani

    1. Gesundheit... 3

      • Gilfy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Gilfy

    1. Pfingsten 2

      • Gilfy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      540
      2
    3. Dani

    1. News auf Kindererziehung.com 134

      • Drachenherz
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      103k
      134
    3. DerPapa123

    1. Alleinerziehend mit 3 Kindern - was an Werktagen und WE unternehmen 2

      • Tischkante
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      944
      2
    3. Gilfy

    1. Mein Sohn engagiert sich für eine gute Sache und wird dann festgenommen, kann ich dann trotzdem stolz sein ? 11

      • KlausSelber
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,2k
      11
    3. KlausSelber

    1. Sorgenkind 16+ 129

      • Miau
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      118k
      129
    3. Klara

    1. Wie viel Medienkonsum ist gesund? 6

      • Willi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. mamamitherz

    1. Muss ich schlechtes Gewissen haben wenn meine Anzeige gegen meinen Sohn dazuführt dass er verhaftet wird ? 6

      • AnnikaSeil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. Dani

    1. Sohn rutscht immer mehr ab 32

      • Ines
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      48k
      32
    3. Theresa

    1. Elternbefragung für Uni Abschlussarbeit

      • TanjaLeuphana
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Internet-Bekanntschaft; Flüchtlin mit Duldungs-Status , Ziel:Ehe zwecks Bleiberecht? 4

      • mutterhelga
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. mutterhelga

    1. Unverschämt teuer 33

      • Gilfy
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      18k
      33
    3. Nordsee

    1. Schulbücher und Arbeitshefte 9

      • pusteblume
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,4k
      9
    3. AtV12

    1. Mein Sohn 14 macht was er will 34

      • RedMarry
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      28k
      34
    3. Reisender

    1. Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos.... 41

      • Reisender
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      50k
      41
    3. Fuchsmama

    1. Suche nach studieninteressierten Eltern zum Thema Temperament Ihres Kindes

      • AntoniaN
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. Ständig zum Lehrergespräch 32

      • julchen
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      9,8k
      32
    3. Gilfy

    1. Hilfe, mein Sohn,17 macht was er will 2

      • bia73
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,5k
      2
    3. Dani

    1. Studentisches Forschungsprojekt zur Elternzeit

      • Forschung Elternzeit
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      405
    1. 12 jährige, Pubertät, Lügen, Verheimlichen, 5

      • Yasemin_Blume
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. Marmor

    1. 1. Klasse wiederholen 7

      • Carla_bett
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Gilfy

    1. Respektlos, klauen und Lügen 34

      • Tamara
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      18k
      34
    3. Schoki

    1. Kinder tragen immer länger Windeln 28

      • Dreifachmama123
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      33k
      28
    3. kira

    1. Schulter... 9

      • Gilfy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,3k
      9
    3. Gilfy

    1. Mutter-Tochter-Beziehung, soziale Abgrenzung, Ablehnung 9

      • Mika
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Marmor

    1. Internetfreundin 4

      • Hali
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Gilfy

    1. Am Rande der Verzweiflung 8

      • SanniSu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Gilfy

    1. Bin gefangen zwischen den Stühlen 2

      • nordischewildnis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      755
      2
    3. Dani

    1. Sohn 12 Jahre mit Schnuller erwischt 19

      • Maria1988
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      8,7k
      19
    3. Dani

    1. Junge Erwachsene Tochter, komme nicht an sie ran, suche dringend Rat 16

      • Zahnfee71
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      24k
      16
    3. Lulu 2015

    1. Vorpubertät - Situation eskaliert am Morgen 38

      • MutterVonElias
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      17k
      38
    3. Dani

    1. Was soll nur werden? 14

      • Peti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      35k
      14
    3. Dani

    1. Kann er nicht oder will er nicht? 31

      • Evelyn
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      76k
      31
    3. Klara

    1. mein Sohn wünscht sich einen sehr kurzen Haarschnitt 22

      • Dalou
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      10k
      22
    3. Dalou

    1. Vergiftung durch Laugenbrezel? 26

      • Ali
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      76k
      26
    3. Klara

    1. Frohes Fest und schöne Feiertage :) 7

      • Dani
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Gilfy

    1. Ich bin Erzieherin und meine Welt bricht gerade zusammen 54

      • Kitty
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      72k
      54
    3. Kitty

    1. Alleinerziehend möglich??? 43

      • MOMA16
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      82k
      43
    3. Klara

    1. 1 klasse wiederholen? 3

      • Andreas.Harald
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      12k
      3
    3. Dani

    1. Nach euch erkundigen 6

      • Gilfy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      954
      6
    3. robertvincent

    1. Unterschiedliche Nachnamen 7

      • Gilfy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. Gilfy

    1. Sohn 14 verlässt das Zimmer kaum 9

      • angi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,3k
      9
    3. Dani

    1. Schuhe alleine anziehen mit 2 Jahren in KiTa 6

      • Sashimi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Dani

    1. 7 Jährige hochbegabt bringt mich zur weißglut 22

      • Dino86
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      45k
      22
    3. Ghui

    1. Magensäure im Stuhlgang? 2

      • MRaselowski
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      629
      2
    3. Dani

    1. Tochter ( bald 14 J. ) sitzt nur im Zimmer 9

      • Sszett
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      10k
      9
    3. Dani

    1. Wie ließt man den Test? 41

      • Gilfy
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      82k
      41
    3. Gilfy

    1. 12jähriger zeigt Verhaltensstörung wegen fehlender Mutterliebe 22

      • ElisaC
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7k
      22
    3. Gilfy

    1. Lehrer beklagen sich über Eltern 28

      • Klara
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      50k
      28
    3. Klara

    1. Teuer, wie macht ihr das... 30

      • Gilfy
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      9k
      30
    3. Gilfy

    1. 20€ , ist das Gerecht? 10

      • Gilfy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,1k
      10
    3. Gilfy

    1. Pubertät mit 18 ? 16

      • Aka
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,2k
      16
    3. Dani

    1. Tochter 14 verschlossen, einziger FREUND ist ihr Handy 8

      • Susu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,7k
      8
    3. Doris

    1. Wie handhabt ihr das ständige rauswachsen aus der Kleidung? 2

      • tim141
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      922
      2
    3. Gilfy

    1. Hallöchen 2

      • Grimmi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      581
      2
    3. Gilfy

    1. Ich bin eine schlechte Mutter 28

      • Finchen
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      13k
      28
    3. Gilfy

    1. Wie bekomme ich mein Speck runter in kurzer Zeit? 11

      • Lumaraa84
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      30k
      11
    3. Johanna2

    1. Frau droht Kinder mit der Polizei abzuholen 17

      • Benluca1006
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      38k
      17
    3. Dani

    1. Motivation gesucht 21

      • Dani
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      28k
      21
    3. Dani

    1. Tochter (14) haut immer wieder nachts ab 12

      • morfus
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      13k
      12
    3. Wachsamer

    1. 12jähriger zeigt Verhaltensstörung wegen fehlender Mutterliebe 10

      • ElisaC
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,8k
      10
    3. ElisaC

    1. Hilfe, mein Kind schmiert mit Kot :( 14

      • vajudomi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      89k
      14
    3. Dani

    1. 16-Jähriger ist immer Montags krank 3

      • Rober4711
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Dani

    1. Bei Freunden übernachten 5

      • Meibeere7
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,9k
      5
    3. Meibeere7

    1. Tochter hat narzisstischsten Freund 4

      • Lucia
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Lucia

    1. Freizeitaktivtäten im Grundschulalter- Studie

      • Ackermann.2024
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      594
    1. Mein Sohn is 8 Jahre und Aggressiv 24

      • Shaky26
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      107k
      24
    3. Isi

    1. Meine 10 jährige Tochter findet keine Freunde 14

      • Mopiro
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      48k
      14
    3. Funckelkatze

    1. Schwägerin grenzt mich aus 16

      • Annike
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      59k
      16
    3. jungemama95

    1. Massive Probleme mit 16-Jährigem wegen mangelnder Körperpflege 14

      • Mia25
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      20k
      14
    3. Dani

    1. strampelt/ treten beim wickeln 25

      • Anna92
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      6,8k
      25
    3. Drachenherz

    1. Wie gefährlich ist es Kochsalzlösung zu inhalieren? 13

      • Mauli
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      61k
      13
    3. Jassi