Ich habe eine Bekannte, die schreibt für bekannte Frauenzeitschriften die Horoskope. Und die hat ganz sicher keine astrologisch-hellseherischen Fähigkeiten.
q.e.d.
Ich habe eine Bekannte, die schreibt für bekannte Frauenzeitschriften die Horoskope. Und die hat ganz sicher keine astrologisch-hellseherischen Fähigkeiten.
q.e.d.
q.e.d.
Was heißt das?
Dass Du damit bestätigst, was ich gesagt habe. Alles an den Haaren herbeigezogen
Horoskope in Frauenzeitschriften sind ja nicht mit den Eigenschaften der Sternzeichen laut Astrologie gleichzusetzen. Das eine ist wohl hauptsächlich Unterhaltung, das andere .... ja, das darf jeder selbst entscheiden.
Genau. Was Verlage und Onlinemagazine schreiben, muss man alles sehr kritisch sehen und mit dem eigenen gesunden Menschenverstand bewerten, das gilt nicht nur für die Horoskope. Ich arbeite selbst in der Branche und vernünftig recherchiert wird kaum noch. Zudem steigt der Druck des Geldes... wer zahlt schafft an.
Astrologie ist keine exakte Wissenschaft, aber mein Freund mit seiner astrologischen Ausbildung liegt wirklich oft richtig. Bedeutend öfter, als die Wahrscheinlichkeit statistisch gesehen sein dürfte.
Hm... ich weiß nicht...
Astrologie liegt mir etwas zu fern. Aber es gibt andere Sachen, die einem im Alltag manchmal begegnen und wo man denkt, das kann eigentlich nicht angehen. Z.B. wenn man an jemanden denkt, den man lange nicht gesehen hat und dieser einem am Tag darauf plötzlich über den Weg läuft.
stimmt, oder man Spricht gerade über jemanden und plötzlich steht diese Person in der Tür oder ruft an! Das hatte ich schon super oft
Dann hoffe ich, ihr sprecht nur gut ueber euer Umfeld, das kann ja sonst nach hinten los gehen? Vll. steuert uns ja doch eine höhere Macht?
Hallo,
ja, das mit diesen Phänomenen ist spannend...
stimmt, oder man Spricht gerade über jemanden und plötzlich steht diese Person in der Tür oder ruft an! Das hatte ich schon super oft
Es gibt dazu interessante Bücher, die es auch als DVD gibt:
z.B. Pierre Franck, Das Gesetz der Resonanz und Rüdiger Dahlke, Die Schicksalsgesetze.
Klara
Alles anzeigenHallo,
ja, das mit diesen Phänomenen ist spannend...
Es gibt dazu interessante Bücher, die es auch als DVD gibt:
z.B. Pierre Franck, Das Gesetz der Resonanz und Rüdiger Dahlke, Die Schicksalsgesetze.
Klara
Naja, ich finde solche Sachen schwierig, die sich überhaupt nicht belegen lassen, sondern auf so einer Art von Gefühl beruhen.
Zum Beispiel: Ich habe schon super oft an eine Person gedacht, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und kurze Zeit später stand sie NICHT vor meiner Tür...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!