Vielleicht war es die falsche Mondphase!

Warze - was tun?
-
-
Ich glaube wir haben da Geduld, scheint nicht zu Schmerzen, das Ding... Und ehe man zu härteren Keulen greift oder das Ding einfach bespricht, wie der Arzt sagte
-
solange die Warze nicht weh tut, ist es ja gut.
-
Ich hatte fast das gleiche Problem. Ich kann nur eins Empfehlen : WIRA - Bestrahlung und einige Wochen Geduld
-
Hallo. Unsere Kinder hatten viele Warzen am Po, vermutlich im Schwimmbad eingefangen, fast über ein Jahr lang. Mein Mann hat dann ayurvedische Medizin ausgekramt und wir haben das probiert.(er kommt aus Indien) Haben etwas weiße Zwiebel genommen, einen Tropfen Speiseöl und etwas Salz, das im Mörser zu einer Paste verarbeitet und auf die Warzen aufgetragen und mit einem Pflaster dicht verpackt. Anfangs haben wir es drei Stunden drauf gelassen und entfernt und nach 2 Tagen wiederholt. Immer wieder zwischendurch gebadet und das Prozedere wiederholt für zwei Wochen. Die Warzen wurden schwarz und sind beim Baden dann abgegangen. Hatte dann noch kurz etwas geblutet, aber die Warzen sind seither weg. Das ist nun 2 Jahre her.
Vielleicht eine Alternative zur herkömmlichen Medizin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!