Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Unser Sohn ist 3 Jahre alt und stellt uns seit einigen Monaten ganz schön auf die Probe.
Wenn ich ihn Abends zu Bett bringe bleibt er dort leider nicht lange liegen. Ständig haut er ab und klaut sich willkürlich Dinge aus dem Zimmer seiner großen Schwester. Das ganze kann sich dann bis 22 Uhr ziehen und er gehört eigentlich spätestens um 19.30 Uhr ins Bett. Jetzt könnte man denken...naja...dann schläft er morgen schön lange...endlich mal ein wenig ausschlafen... Nix da, zwischen5 und spätestens 6 ist er wieder wach und treibt sein Unwesen weiter, er erweitert sein Jagdgebiet sogar noch. Er läuft ins Wohnzimmer und öffnet einfach alle Schränke trotz Kindersicherungen. Er sammelt alles was er in die Finger bekommt und bunkert es dann in seinem Zimmer.
Wir schicken ihn immer wieder zurück, haben es mit schimpfen versucht, im Ruhigen versucht, es mit Strafen versucht aber nichts....sobald wir doch mal einschlafen gehts von vorne los. Mein Mann und ich können seit Monaten nicht mehr richtig schlafen und mein Mann muss dazu noch täglich 12 Stunden arbeiten.
Kann uns bitte jemand helfen?