Unsere Tochter ist mit 16 Jahren in eine andere Stadt gegangen, auf Grund ihrer Ausbildung. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen festen Freund.
Da die Ausbildung 70 km von unseren Wohnsitz entfernt ist, besorgte wir ihr eine Wohnung und der Freund zog ebenso mit.
Leider dauerte ihre Lehre nur 11 Tage und sie wurde entlassen, weil sie gelogen hat und uns als Eltern verleumdet hatte. Ich versuchte als Mutter nochmal mit dem Chef zu sprechen. Er gab meiner Tochter eine Chance, dass wir als Eltern und sie zu einem Gespräch in seinem Büro kommen sollten.
In diesem Gespräch sollte sie sich für alles entschuldigen, was sie aber nicht tat.
Dann mussten wir zum Arbeitsamt und Hartz4 beantragen.
Sie besorgte sich durch eigene Bemühungen eine neue Lehrstelle.
Um weiter aus zu greifen, muss ich erzählen. Ich habe eine Mutter und eine Schwester. Meine Schwester ist Kinderlos. Meine Mutter ist eine Frau die überall wo sie auftritt nur böses Blut verbreitet. Alle schlecht macht und lügt. Meine Schwester ist ebenso.
Aus diesem Grunde habe ich vor Jahren den Kontakt zu den Beiden abgebrochen, weil ich mit solchen Gemeinheiten nicht leben kann.
Meine Schwester hat sich 18 Jahre nicht um meine Tochter geschert.
Ich habe aber meinen Kindern niemals den Kontakt zu ihrer Oma und der Tante verboten.
Mein Sohn heute 31 Jahre, haben sie mit 18 Jahren auch eingeredet er solle sich eine eigene Wohnung suchen. Er zog über Nacht heimlich aus und in eine Wohnung. Eines Tages kam sein Ausbilder, dass er die Lehre verliert, weil er nicht mehr hin ging.
Er war total am Boden und mein Mann und ich holten ihn da raus und nach Hause.
Nun zur Tochter. Sie wollte Fahrschule machen, was wir ihr erst mal für die Theorie finanzierten. Dann haben wir gewartet, dass sie die Prüfung macht. Es kam dann von ihr, immer neue Ausreden. Bis ich in der Fahrschule anrief und fragte. Dort sagte man mir, sie sei seit Oktober letzten Jahres nicht mehr dagewesen. Auf anrede von uns, hat sie nur geantwortet, sie macht sie jetzt wirklich.
Dann kam im März diesen Jahres ihr Geburtstag, es kamen 19 Leute. Wir als Eltern haben ihr den Geburtstag ausgestattet.
Es schliefen auch 3 Leute bei uns.
Mit diesen in der Unterhaltung kam raus, dass sie Kontakt zu ihrer Oma und Tante hat. Obwohl sie immer sagte die sind ihr egal und sie will nichts mit den zu tun haben.
Warum lügt sie uns an ???
Im letzten Jahr habe ich von meinen Vati, der verstorben ist eine kleine Erbschaft.
Sie hat seit diesem Jahr einen neuen Freund. Der erzählte mir, dass er ihr erzählt hat das sie mit 1000,00 EUR im Testament bedacht war.
Als ich sie fragte ob sie das Testament gesehen hat, da sagte sie nur :" Wir haben mit der Tante und Oma drüber geredet. "
Ich muss dazu sagen, ihr neuer Freund und der ganze Umgang den sie seit Januar hat, gefällt uns gar nicht.
Ich habe auch gemerkt als Mutter das sie sich sehr verändert hat. Ich hatte die Befürchtung, dass sie Drogen nimmt. Ich habe sie darauf hin sie angesprochen. sie verneinte.
Von einer Freundin von ihr erfuhr ich, dass sie Speed zieht.
Zu ihrem Geburtstag wurde auch viel getrunken. Ihr Freund ist zu ihr gegangen und hat ihr erzählt, dass ich ihn beschimpft habe. Es stimmte aber gar nicht.
Sie kam dann an und schrie meinen Mann und mich an, was wir für Eltern, solche Scheißeltern. Wir konnten uns nicht mal mehr verteidigen.
Die sind dann so betrunken sie waren, zu ihm nach Hause.
Seit dem ist der Kontakt mit ihr abgebrochen.
Wir haben immer alles für sie getan und auch wenn sie in Not war und nun so was.
Wer kann mir einen Rat geben.
Danke bergi13