Was meinst Du denn damit genau? Sei doch ruhig mal etwas spezifischer. Klingt ja spannend! Besonders die Sache mit dem Impfen. Hast Du da vielleicht links?

Aus Bequemlichkeit auf Stillen verzichten?
-
-
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf...
Falls nicht, dann einfach wieder löschen.Dieses Video hat, mich zumindest sehr stark zum Nachdenken angeregt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind das denn vertrauenswürdige Quellen? Im Netz kann man ja zu jedem Thema was finden, was aber nicht immer stimmen muss.. Werde mir das Video mal ansehen, wenn ich genügend Zeit habe, ist ja ziemlich lang...
-
Ja, musst du dir einfach anschauen... ich finde es sehr realitätsnah!
-
-
Nein, bin nicht partout gegen Impfen!
Aber wenn man Kinder hat macht man sich schon so seine Gedanken!
Doch so einige Impfungen machen für mich einfach keinen Sinn, vor allem diese Mehrfachimpfungen!
Da es keine Impflicht gibt, sollte man auch offen für alternative Impfmöglichkeiten sein!Ich selbst habe es erlebt, dass Impfungen nicht immer das halten, was sie versprechen!
-
Wie meinst Du das denn, Janella?
Vielleicht wäre ein extra Thread zu dem Thema echt ein gute Idee! Ist ja wirklich ein spannendes Thema. Ich mach das mal
-
Keiner Interesse an dem Thread?
-
Du hast ein neues Thema eröffnet... "Impfen - was man wissen wollte"... dort gibt es weitere Meinungen!
-
ach Quatsch... Hab ich gar nicht gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!