mein Sohn 11 Jahre schimpf immer gegen meinen Freund

  • Hallo,


    Ich hab ein großes Problem, mein Sohn 11 Jahre schimpf seit Monaten gehen mein Freund, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und auf einmal mag mein Sohn ihn nicht mehr. Mein Freund ist fast nie da durch Arbeit und wenn er da ist mischt es sich nicht mal in unsere Konflikte. Da mein Sohn sich nicht traut ihm selber ins Gesicht zu sagen das er ihn nicht mag läuft das alles über mich und ich stehe da zwischen und wenn meinen Sohn was nicht passt beschimpft er mich aufs feinste oder fängt an handgreiflichen zu werden. Ich hab ihm auch schon gesagt das ich es akzeptiere das er ihn nicht mag, das mein Sohn aber verstehen muss das ich ihn mag. Ich habe ihn damals sogar entscheidenden lassen ob mein Freund bei uns einzieht oder nicht wir haben uns extra an einem neuralen Ort getroffen und immer wenn mein Freund nach hause fuhr weinte mein Sohn und von jetzt auf gleich mag er ihn nicht mehr? Ich bin wirklich am :( verzweifeln

  • Hallo sunny31,


    zuerst einmal ein herzliches Willkommen!
    Das ist wirklich eine blöde Situation, in der Sie da stecken. Ich kann Ihre Verzweiflung sehr gut verstehen.
    Was mich wundert ist, dass Sie schreiben, dass Ihr Sohn Ihren Partner mochte und sich das nun plötzlich verändert hat.
    Haben Sie eine Idee, woran dies liegen könnte? Ist vielleicht irgendetwas vorgefallen?


    Haben Sie Ihren Sohn denn bereits danach gefragt, warum er Ihren Freund nun nicht mehr mag? Kann er erklären/ begründen, warum er seine Haltung nun geändert hat?
    Und wie geht es Ihrem Freund denn mit dieser Situation und wie verhält sich Ihr Sohn ihm gegenüber?


    Herzliche Grüße
    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!