Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corona...

Gilfy - - Kinderkrankheiten

Beitrag

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll! Wenn mein Mann erstmal beleidigt ist, lässt er gar nicht mit sich reden, auch Tage später nicht. Ja und ich habe oft das Gefühl, das mein Mann diese Abhängigkeit ausnutzt mit zum Beispiel Welan abstellen, ihm alles was ihm Spaß macht zu untersagen. Da ist mein Mann dann sehr fix mit. Luca zu reflektieren was er mit seinem Papa gemeinsam hat ist schwierig, außer der Dickkopf . Natürlich haben sie Dinge die sie gemeinsam gerne machen wie Quad fahren, Aut…

• Corona...

Beitrag

Ja, Kritik kann mein Mann auch nicht einstecken und er kann noch mehr nicht! Man kann sich nicht mit ihm streiten! Er dreht sich dann einfach weg und spricht nicht mehr mit mir. Er ist nicht einsichtig und tagelang mugsch. Ja, ich denke immer in solchen Momenten, das ich da ganz genau merke, das er ohne Eltern aufgewachsen ist. Ich habe lange gebraucht um mit diesem Verhalten umgehen zu können, aber von unserem Sohn kann man das einfach noch nicht erwarten. Ich versuche natürlich Luca dann zu sa…

• Marisol ist ein sehr schöner Name. Alljoscha finde ich auch noch ausgefallen und gut!

• Corona...

Beitrag

Nun ja, mein Mann geht arbeiten, beschwert sich aber fast täglich das er da nichts zu tun hat. Also tot macht er sich da nicht und Stress ist bei nichts zu tun , auch minimal. Freitags arbeitet er nur bis mittags. Für mich ist das Verhalten von Freitag keine Entschuldigung. Für ihn hat die Coronazeit keine Folgen. Er ist täglich weg und macht nichts anderes als sonst immer. Nein, entschuldigen kann mein Mann sich nicht, er hat es auch noch nie. Dazu müsste er ja eingestehen das er Unrecht hatte …

• Laura, Sarah, Amelie finde ich gut. Ich mag Namen die ausgefallen sind und nicht so oft gibt. Laura gibt es super oft. Ich mag Franziska, Lucy, Sophie, Orietta, Kirsten, Yvonne für Mädchen. Wäre Luca ein Mädchen geworden würde er Lucy Sophie heißen. Für Jungen mag ich Marian, Laurenz, Maurizio, Jessy, Christian, Sören, Collin und Werner.

• Corona...

Beitrag

So, Welan ist nun wieder freigegeben auf Luca seinem Handy und der PS4.

• Ich finde ja Franziska besonders schön, aber der Name steht ja nicht mit auf deiner Liste!

• Corona...

Beitrag

Hi Dani Peter hat die Nacht von Donnerstag auf Freitag sehr schlecht geschlafen und war müde gestern Mittag als er nach Hause kam. Ich finde aber das dass kein Grund war um Luca so zu behandeln. Außerdem ist mein Mann der Meinung, das Luca Mathe selbst und alleine kann. Luca hat aber Probleme mit Mathe, das wissen wir schon lange, er traut sich das alleine nicht zu, warum wissen wir aber nicht. Ich habe meinem Mann gestern Abend noch meine Meinung gesagt, aber er ist stur wie ein Esel. Nein, er …

• Ok, als Erstnamen / Rufnamen würde ich beim Mädel Julia oder Dorothee vorschlagen, wobei der Name Julia schon sehr häufig vor kommt. Für einen Jungen würde ich das Julius nehmen, der klingt ganz gut und den gibt es nicht so oft. An sonsten kommt Hugo derzeit wieder in Mode. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter!!!

• Nun ja, das ist ein großes Ereignis, ein Baby zu bekommen und man möchte ja nur das Beste für sein kleines Wunder. Beim Namen fängt es an, welcher passt zum Nachwuchs, wird er/ sie mit dem Namen vielleicht mal gehänselt und er muss beiden Eltern gefallen. Ich muss gestehen, das ich mein Kind keinen von den Namen geben würde, die du aufgezählt hast, das heißt Julia und Julius gehen ja noch. Wenn diese Namen schon so oft in eurer Familie vorkommen, warum wählt ihr nicht einen der seltener vor komm…

• Corona...

Beitrag

Hier ist die Stimmung heute auf dem Tiefpunkt. Eigentlich wollten mein Mann und Luca morgen nach Peckfitz ins Gelände, Quad fahren. Doch mein Mann hat nach mehreren nachfragen von Luca ihm nicht bei Mathe geholfen. Beide sind aneinander geraten und nun will mein Mann nicht mehr fahren. Ich bin richtig sauer, denn er hätte ihm bei Mathe helfen können. Luca ist nun sehr enttäuscht, da mein Mann im schon Ende letzten Jahres versprochen hatte im April zu fahren. Das ging nun wegen Corona nicht und j…

• Schweigsamer Admin

Gilfy - - Forum

Beitrag

Und was hat das nun alles mit diesem Tread " schweigsamer Admin " zu tun???? Muss man nicht verstehen!!!!

• Corona...

Beitrag

Ich bin ganz bestimmt nicht die, die weg schaut, aber dieser Tread ist nicht der richtige für das was dir auf der Seele brennt. Dafür solltest du einen eigenen Bereich öffnen. Du bist nicht die einzige hier im Forum, die viel schlechtes und schreckliches durchgemacht hat, da gibt es viele von hier im Forum.

• Hallo aus dem Landkreis Stade

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen Lena Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder hier im Forum. Gerne stehen wir dir mit Rat zur Seite. Viel Spaß bei uns

• Corona...

Beitrag

@ minh14: es geht hier nicht um dich und ob du im Unterricht gefolgt und aufgepasst hast oder nicht, die meisten Kinder sind nicht wie du. Diskussion beendet.

• Zu wenig Sonderschulen

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Johanna2, du hast ja so Recht und es geht noch viel viel weiter und schlimmer. Ich habe es selbst miterleben müssen, wie mit Kindern umgegangen wird, wenn sie nicht der sogenannten " Norm " entsprechen . Und da ist es egal ob Lehenschwäche besteht, eine Behinderung, Lese/ Rechtschreibschwächen oder aber auch eine Hochbegabung vorliegt. Und das alles fängt in den Grundschulen an. Sonderschulen und leider auch Vorschulen wurden geschlossen, nur wenige Sonderschulen gibt es hier noch. Für manche Ki…

• Corona...

Beitrag

Oh am, es geht hier nicht um Omas und Uromas Zeiten und was sie machen mussten oder nicht. Es ging allein darum, das Kinder wenn sie nicht ausgeschlafen sind, auch nicht in der Lage sind dem Unterricht in der Schule zu folgen.

• Corona...

Beitrag

Ja,stimmt Dani, für die Eltern die berufstätig sind, ist es schwieriger, aber unsere Kids sind ja nicht mehr klein mit 13 Jahren und brauchen nicht rund um die Uhr betreut werden. Da ich selbst mein eigener Chef bin, habe ich mit all dem auch keine Probleme.

• Schweigsamer Admin

Gilfy - - Forum

Beitrag

@ Drachenherz: Diese Frage wurde mir schon einmal eingestellt! Das kommt mir doch sehr bekannt vor

• Corona...

Beitrag

Nun ja, ich sehe da schon Probleme auf die Eltern zukommen! Es gibt keine geregelte Zeiten, was ich meine ist, einen Tag morgens sehr früh raus zu müssen und 6 Tage nicht und dann wieder einen Tag früh raus. Die Kinder sind dann in der Schule müde und sind nicht Aufnahme fähig. Also bei Luca kann ich mir gut vorstellen das dass schwierig wird. Heute habe ich der Schule angerufen um zu erfragen, was mit dem bezahlten Geld für die Klassenfahrt ist. Da habe ich erfahren, das in der Woche nach dem 5…