Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plötzliche einschlafprobleme

immolein - - Kleinkind

Beitrag

Hallo , so nun ein aktueller Lagebericht . Ein kleines nachtlicht was nur ganz wenig leuchtet ist nun fester Bestandteil im kinderzimmer. Beim einschlafen bleiben wir nun erst mal bei unserer Tochter anders geht es gerade einfach nicht und so ist es für s lke stress freie und unsere Tochter kommt nach unserem abebd Ritual mit lesen usw. Nach ca 30 Minuten in den schlaf . Das ist für uns eine Lösung mit der wir gut leben können. Die Nächte scheinen auch ruhiger zu werden statt 5 mal wird sie nur …

immolein - - Kleinkind

Beitrag

Danke für Ihre Antwort Ein festes abend Ritual mit lesen kuscheln ...haben wir schon lange und behalten das so bei ..... das mit dem nachtlicht werden wir ausprobieren... im Moment ist es so das unsere Tochter meistens gegen 22.30 aufwacht erst lässt sie sich mit schnulli beruhigen und schläft wieder ein doch spätestens 45 Minuten später geht nichts mehr dann nehmen wir sie zu uns ins bett dort schläft sie ruhig weiter. Nur hab ich manchmal bedenken das sie sich Es zu sehr angewöhnt in unserem b…

immolein - - Kleinkind

Beitrag

Hallo ich bin neu hier und suche Rat da ich gerade sehr verzweifelt bin. Meine Tochter wird in wenigen Tagen 17 monate alt. Bisher hatten wir nie große schlaf ubd/oder einschlafprobleme. Seit einer Woche jedoch braucht sie zum einschlafen jemanden an ihrer seite... sowohl mittags wie auch abends . Mein Mann und ich sitzen dann an ihrem bettchen und begleiten Sie in den schlaf....das ist ja alles nicht dramatisch. Das Problem ist das sie nachts , wenn sie wach wird ewig braucht km wieder einzusch…