Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps zur Erziehung

Tobi84 - - Kleinkind

Beitrag

Hallo! @ Gilfy: Vielen Dank für deine Antwort. Bzgl. dem Trinken am Bett: Sie hat bereits einen Trinkbecher mit Strohhalm, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Mich würde noch interessieren, wie lange du Sie heulen lassen würdest? Ich hatte meiner Frau gestern deine Antwort vorgelesen und danach zu meiner Tochter gesagt: "Heute abend machen wir mal was anders". Meine Frau war da nicht so begeistert von, aber ich konnte mich kurzzeitig durchsetzen. Dieses sah folgendermaßen aus: Sie schläft noch i…

• Tipps zur Erziehung

Tobi84 - - Kleinkind

Beitrag

Hallo zusammen, unsere kleine Familie (meine Frau, ich, unsere Tochter 2,5 Jahre und unser Sohn 1 Jahr) werden aktuell auf eine kleine, mittelschwere Zerreißprobe gestellt und wir hoffen ihr könnt uns ein paar gute Tipps zur Erziehung unserer Tochter geben. Wir vermuten, dass es sich mal wieder um eine der hunderten Phasen handelt, die ein Kind durchmacht, aber vielleicht machen wir auch einfach was falsch. Seit einiger Zeit ist unsere Tochter mega frech, zickig und hört absolut kein Stück mehr.…