Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Klara: „Hallo Wesley, gibt es denn Neuigkeiten? Klara “ HALLÖCHEN zusammen, das Gespräch findet morgen statt. Bin sehr gespannt. Ich werde berichten. sorry für die verspätete Antwort aber durch Sonderschichten auf Arbeit naja . Jedenfalls habe ich mich inzwischen beim Anwalt beraten lassen und dieser sagt , was die Schule schreibt und möchte spiegelt nicht das Gesetz wieder . Über meinen Kopf kann nichts entschieden werden. Das Gespräch könnte ich auch sofort abbrechen was ich tun werd…

• Hallo Liebe Eltern,, evt kennt sich einer aus. Ich bin eine alleinerziehende Mutter aus NRW mit einem 7 Jährigen vor ein paar Tagen habe ich von der Schule eine Einladung zum Elterngespräch erhalten. Seid der Einschulung quasi gibt es enorme Probleme mit Mitschülern die Ihn Treten hauen, sachen klauen . er wird verprügelt, brille zerstört usw x Gespräche bringen in dieser Schule gar nichts ,da der Direktor alles unter dem Teppich kehrt und deswegen habe ich das aufgegeben und mein Kind seid dem …