Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Peter Bandali: „Hallo vanessa 1991, Ich kann ihren Ärger, ihre Wut, vor allem aber Ihre Trauer sehr gut verstehen und auch Ihre Angst und Hilflosigkeit nachvollziehen. Ihre Tochter braucht nur eines, und das sind Sie, dass Sie zu ihr stehen und für Sie da sind. Tun Sie sich bitte einen Gefallen: vergessen Sie den so häufig verbreiteten Unsinn mit den Grenzen! Des Weiteren möchte ich Sie dringend davon abraten den Schwachsinn mit der Smily-liste zu machen: verhaltenspsychologen versuche…

• Hallo Und zwar geht es um meine 6 jährige Tochter. Seit ein paar Wochen spielt sie komplett verrückt. Es fängt morgens an wenn sie zur schule muss, sie muss pünktlich am Bus oben sein und trödelT lasst sich viel Zeit dann passt die Hose nicht oder der Pulli. Und die Schuhe sind doof schmeißt sie im die ecke schreit Rum und schmeißt sich auf dem Boden. Dann haben wir es endlich geschafft das sie zum Bus kommt. Mittags kommt sie dann von der schule heim dann essen wir und dann wird Hausaufgaben ge…