Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrradfahren lernen

TriJulian - - Grundschule

Beitrag

Zitat von Manuela: „Hallo Julian, du scheinst ja ein Profi zu sein. Vielleicht kannst du uns verraten, wie ein Kind am besten Fahrrad fahren lernt. Die Frage hatten wir hier schon mal. Und ich würde mich mit ängstlichem Kind, das rasant Laufrad fährt, aber Fahrrad lieber erst lernen möchte, wenn es erwachsen ist, über Tipps freuen. “ Hallo Manuela, genau das versuche ich herauszufinden, ob es tatsächlich einen geeigneten Weg gibt! Wenn die Ergebnisse fest stehen werde ich hier einen kurzen Überb…

• Fahrradfahren lernen

Beitrag

Hallo Gilfy, manche Kinder haben einfach Talent! Die Altergrenze habe ich gesetzt, damit der Lernprozess mit Laufrad, Roller und Co nicht allzulang zurückliegt und sich alle Teilnehmer noch gut daran erinnern können. Außerdem sind die Ergbnisse dann näher an der heutigen Zeit

• Fahrradfahren lernen

Beitrag

Hallo liebe Eltern, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln über das Thema, wie Kleinkinder Fahrradfahren lernen. Hierzu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, um herauszufinden, mit welchen Hilfmitteln und unter welchen Gegebenheiten Eltern ihren Kindern das Fahrrad Fahren beibringen. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn einige von euch diesen Fragebogen ausfüllen, bestenfalls an Freunde, Bekannte oder andere weiterleiten könnten, die zur entsprechenden …