Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernsteinkette?

Darconia - - Baby

Beitrag

Also mein Junge hat eine Bernsteinkette und ich finde seitdem er die hat ist es nicht so schlimm

• Hilfe!

Darconia - - Partnerschaft

Beitrag

Keine ahnung Alkohol trau ich mich gar nicht mehr ran. Trinke aber auch gut 2 Jahre nicht^^

• Hilfe!

Beitrag

Dankeschön Leute :). Ich hab mal nachgeschaut wegen dem Safran. Laut einer Studie soll man Täglich 30 mg Safran einnehmen ich mein klar schaden tut´s ja nicht aber ist Safran nicht ziemlich teuer? Kenne mich da nicht so aus.

• Hilfe!

Beitrag

Hallo zusammen. Ich hab zurzeit viel zutun auf der Arbeit und bin froh wenn ich auf die Couch kann. Durch das Medikament wurden auf jedenfall die Panikattacken besser (4 Stk seit dem 01.01 ca) und ich fühle mich auch wohler in meiner Haut. Die Beziehung zu meinem Partner ist besser geworden ich kann mich ihm wieder annähern. Es fühlt sich auch nicht mehr ganz so merkwürdig an wie ich es ja beschrieben habe. Zurzeit Zahnt der Kleine deswegen sind wir beide immer auf trapp aber wir haben auch jetz…

• Hilfe!

Beitrag

Dranbleiben werde ich auf jeden Fall. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt falls ich mich unwohl fühlten sollte bei ihr würde ich es ihr erst sagen und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Ja das mit meinem Sohnemann war schon krass und einen Heilpraktiker könnte ich auch mal aufsuchen. Bin kein Fan von Chemie. Jedenfalls nochmals danke das ihr ein offenes Ohr habt.

• Hilfe!

Beitrag

Ich kam rein und sie fragte warum ich hier sei. Darauf antwortete ich das ich wegen Panikattacken gekommen wäre. Sie wollte mir sofort wieder citalopram verschreiben das verneinte ich da ich dieses Medikament schon von meiner Hausärztin bekam. Das verstand sie nicht sie meinte das wäre optimal für die Panikattacken. Ich erklärte die Situation damals und dann fing sie erst richtig zu erfragen was mich alles bedrückt. Habe viele Sachen erzählt. Ehrlich gesagt auch merkwürdige Fragen wegen meines S…

• Hilfe!

Beitrag

Der Psychiater hat mir Risperidon aufgeschrieben. Habt ihr Erfahrung damit? Nächste Woche habe ich schon die nächtste Sitzung

• Hilfe!

Beitrag

Erstmal morgen hab ich ein Termin. Um ehrlich zu sein ja ich bin der Sache aus dem weg gegangen, es war mir unangenehm mit jemanden darüber sprechen das ich psychische Probleme habe.

• Vorstellung :)

Darconia - - Vorstellung

Beitrag

Dankeschön

• Hilfe!

Beitrag

Ich war wegen meinen Wochenbettdepressionen bei meinen Doc. Dieser sagte zu mir und meinem Partner damals es sei normal "so" zu sein. Meine Hausärztin hat mir Anti-Depressiver verschrieben diese haben es aber alles verschlimmert darum bat ich darum diese wieder abzusetzen und mir andere aufzuschreiben. Dies hat sie leider nicht gemacht wir haben uns in den Moment aber auch verquatscht und für zwei drei Wochen ging es auch wieder also nachdem ich die Anti-Depressiver abgesetzt hatte. Ich dachte "…

• Hilfe!

Beitrag

Er weiß bescheid. Es tut mir auch jedes mal weh ihm das zu sagen. Ich sehe ja wie er darunter leidet. Ich werde mir definitiv Hilfe holen! Danke das du geantwortet hast. Es tut wirklich auch mal gut seine Gedanken und alles einfach mal rauszulassen, sich aber trotzdem hinter der Anonymität zu verstecken. Von der Außenwelt wird man sofort als verrückt abgestempelt.

• Hilfe!

Beitrag

Liebe Eltern.. Seit gut 10 Monaten habe ich und mein Partner einen Sohn. Wir sind fast 3 Jahre zusammen kennen uns aber schon fast 10 Jahre Bis zur Geburt unseres Sonnenscheines war alles perfekt. Wir liebten uns alles war Klasse.. Ich bekam Wochenbettdepressionen. Mein Freund hat extra wegen mir seine Arbeit aufgegeben um mir und unserem Kleinem zu helfen. Nun leide ich seid knapp 7 Monaten an Panikattacken .. Ständig habe ich das Gefühl das ich meinen Freund nicht mehr liebe.. Er tut wirklich …

• Vorstellung :)

Darconia - - Vorstellung

Beitrag

Liebe Eltern. Mein Name ist Chrissi. Ich bin 23 Jahre und 2fache Mutter.