Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernsteinkette?

Darconia - - Baby

Beitrag

Also mein Junge hat eine Bernsteinkette und ich finde seitdem er die hat ist es nicht so schlimm

• Hilfe!

Darconia - - Partnerschaft

Beitrag

Keine ahnung Alkohol trau ich mich gar nicht mehr ran. Trinke aber auch gut 2 Jahre nicht^^

• Hilfe!

Beitrag

Dankeschön Leute :). Ich hab mal nachgeschaut wegen dem Safran. Laut einer Studie soll man Täglich 30 mg Safran einnehmen ich mein klar schaden tut´s ja nicht aber ist Safran nicht ziemlich teuer? Kenne mich da nicht so aus.

• Hilfe!

Beitrag

Hallo zusammen. Ich hab zurzeit viel zutun auf der Arbeit und bin froh wenn ich auf die Couch kann. Durch das Medikament wurden auf jedenfall die Panikattacken besser (4 Stk seit dem 01.01 ca) und ich fühle mich auch wohler in meiner Haut. Die Beziehung zu meinem Partner ist besser geworden ich kann mich ihm wieder annähern. Es fühlt sich auch nicht mehr ganz so merkwürdig an wie ich es ja beschrieben habe. Zurzeit Zahnt der Kleine deswegen sind wir beide immer auf trapp aber wir haben auch jetz…

• Hilfe!

Beitrag

Dranbleiben werde ich auf jeden Fall. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt falls ich mich unwohl fühlten sollte bei ihr würde ich es ihr erst sagen und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Ja das mit meinem Sohnemann war schon krass und einen Heilpraktiker könnte ich auch mal aufsuchen. Bin kein Fan von Chemie. Jedenfalls nochmals danke das ihr ein offenes Ohr habt.

• Hilfe!

Beitrag