Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absolut ratlos...

Nanenu - - Grundschule

Beitrag

Seine Mutter hat heute -nach 5 Tagen- seine Schuhe aus dem Garten geholt, hinter meinem Rücken. Was soll ich dazu noch sagen? Ihr Argument: die Schuhe kosten Geld und ich kann ihm nicht ständig neue Schuhe kaufen. Er braucht ja Spezialschuhe mit Klettverschluss da Er bis heute keine Schuhe binden kann. Obwohl alles versucht wurde es Ihm beizubringen. Und er wird fast 9. Meine Tochter ist zu Besuch und wir haben die Gelegenheit genutzt bei dem schönen Vorfrühlingswetter die Terasse und den Winter…

• Absolut ratlos...

Nanenu - - Grundschule

Beitrag

Zitat von Piffi_k: „Hallo, da schliesse ich mich an und ich denke in Bezug auf deine Beziehung zu ihm sollten die Wesentlichen Veränderung ruhig auch von der Mutter und dem Vater aus gehen (letzterem muss ja auch was an einer sozialgerechten Erziehung und Entwicklung liegen...)? “ Zuerst einmal euch allen freundlichen Dank für die Ratschläge. Ich bemerke auch eine gewisse Schwere in den Antworten - was mir Mut gibt - da ich das Gefühl habe das ich meine Sorgen teile. Sein Hausaufgabenheft ist tä…

• Absolut ratlos...

Nanenu - - Grundschule

Beitrag

Meine Frau hat einen kleinen Jungen (8) mit in die Ehe gebracht. (Ich habe selbst Kinder) Vom ersten Moment war der Junge abweisend, beleidigend und gemein zu mir. Am Anfang glaubte ich das sich das legen wird. Nun sind wir schon zwei Jahre zusammen und es hat sich trotz aller Bemühungen nichts gebessert. Nur seine Methoden haben sich geändert aber im Grunde wird das gemacht was "Er" will. Was uns sehr belastet. Wir können nie etwas für uns planen. Wenn er bei seinem Vater oder bei der Oma ist w…