Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe

Morena75 - - Junge Erwachsene

Beitrag

Wir stehen zu jederzeit für unsere Kunder ein. Der Rausschmiss muss sein. Das fühle ich auch, das es soweit ist. Man wünscht sich immer als Eltern, das das eigene Kind gesichert und stark das Haus verlässt. Uns schmerzt es nur mit anzusehen wie er sein Leben gestaltet. Was für eine Zukunft er haben wird. Aber die Wut und die Ohmacht in dieser Situation glaub ich, überdeckt alles. Klar machen wir uns gegenseitig Vorwürfe. Klar suchen wir den Fehler bei uns.

• Hilfe

Morena75 - - Junge Erwachsene

Beitrag

Guten Abend, Ich bräuchte einen Rat oder Hilfe. Und vielleicht kann ja jemand mir hier helfen. Ich weiß nicht mehr weiter!! Ich bin verheiratet, und habe gemeinsam mit meinem Mann 3 Söhne. 17, 20 und 21.... Der zweitjüngste hat eine Behinderung und arbeitet bei der Lebenshilfe. Der Jüngdte ist in der Abschlussklasse und wird in September eine Ausbildung machen. Hört sich gut an, oder? Nein! Unser älterster macht uns sorgen. Er hat seine Ausbildung mit ach und Krach bestanden, und arbeitet jetzt …

• Guten Abend

Morena75 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin Morena75, Mutter von nun fast Erwachsenen Kindern. Ich hoffe, das ich hier Austausch und Hilfe bekomme, da ich mit meinem Latsain am Ende bin.