Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie erkläre ich einfühlsam dass ein anderer Mann, als der mit dem mein Kind lebt, der Vater ist?
SaschaPo - - Kindergarten
BeitragHallo Len@, freut mich dass du so gespannt mit dabei bist damit wollen wir uns noch ein paar Wochen Zeit lassen aber ich informiere natürlich sofort falls sich etwas getan hat! Freut mich dass es Personen gibt die das Thema ebenfalls so sehr interessiert! LIEBE Grüße
-
Wie erkläre ich einfühlsam dass ein anderer Mann, als der mit dem mein Kind lebt, der Vater ist?
BeitragHallo Pfiffi_k, dankeschön für deine Antwort! Ist sehr hilfreich dass auch andere Elternteile das als sinnvoll erachten es so früh wie möglich dem Kind zu sagen! LG
-
BeitragHallo Tine, Dankeschön für die Antwort. Die Mama meiner Kleinen ist natürlich eingeweiht bzw besteht ihrerseits auch das Interesse das zu klären. Lg
-
BeitragHallo Sofia dankeschön für die Antwort. Ich finde jedoch dass es besser ist es meiner Tochter jetzt zu sagen, denn wie schon gesagt, möchte ich nicht, dass sie mich als Freund erlebt oder zumindest für sich selbst wahrnimmt sondern als Papa. Hallo Gilfy, auch dir Danke ich für die Antwort. Ich finde auch dass es besser ist es meiner Tochter zu erklären solange sie noch jung ist und denke dass das Alter von 4 Jahren auf jeden Fall eine gute Basis für solch ein Thema darstellt. Meine Tochter ist m…
-
BeitragHallo, Ich habe eine Frage und hoffe auf Antworten die eventuell dazu beitragen meiner Tochter einfühlsam und einleuchtend zu erklären dass ich, der Mann, der nicht mit ihr und ihrer Mutter lebt, ihr Vater ist. Die Mutter meiner Tochter und Ich sind seit längerem getrennt und mittlerweile lebt die Mutter meiner Tochter, die übrigens 4 Jahre alt ist, mit ihrem mittlerweile verheirateten Mann und einem weiteren gemeinsamen Kind zusammen. Meine Tochter und Ich hatten lange Zeit keinen Kontakt weil …