Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderbetreuung Interessen der Eltern

Serap - - Vorstellung

Beitrag

@Kitty kommen aus Köln und ich denke mal die Idee an sich würde mit einem gut geplanten Konzept aufgehen. Mache mich derzeit schlau über z.B. Stellenanzeigen wo nach Babysitter gesucht wird oder schreibe in Elternforums. Erst wollten wir unser Businessplan erstellen dann nach Räumlichkeiten schauen wie es rechtlich aussieht wie viel Qm pro Kind benötigt wird ect... Ich bin selbst gespannt wie es laufen wird. Vielen Dank für dein Feedback. @Bea Ikea wollen wir uns vornehmen uns dort mal erkundige…

• Kinderbetreuung Interessen der Eltern

Serap - - Vorstellung

Beitrag

Liebe Eltern, ich habe 2,5 Jahre mit Kindern im alter von Monate - 3 Jahre gearbeitet als Kinderpflegerin. Zudem hab ich derzeit ein Babysitter Job. Ich habe auch Umwelt- und Betriebswirtschaft studiert. Meine Schwägerin absolviert derzeit Ihr Berufsannerkennungsjahr in der Kita und wird somit nächstes Jahr Erzieherin. Wir wollen uns Selbstständig machen. Wir wollen ein Betreuungsort für Kinder öffnen. Indem die Eltern Ihre Kinder bei uns Stundenweise abgeben können. Es soll keine Bildungsstätte…