Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielen Dank erstmal für das Feedback. Ja unsere Söhne wissen Über den ganzen Zustand Bescheid. Da sind wir echt offen mit beiden. Habe mittlerweile auch Antwort von der Seelsorge, mit Adressen für Hilfe bekommen. Jetzt werden wir mal schauen wie schnell wir nen Termin bekommen. Vielen Dank für die offene antworten, ich denke das hilft uns sehr.

• Ja Bin dabei, hab den selben beitrag zur telfonselsorge geschickt. Leider ist telefonieren momentan nicht wirklich möglich da mich das Thema zu sehr aufwühlt. Warte da noch auf Antwort. Mal schauen wie es morgen ist, vielleicht klappt es da besser über alles zu reden. Trotzdem danke für euer bemühen.

• denk ich ehrlich gesagt auch. Wollt es trotzdem mal versuchen

• Als erstes: sry für den langen Text. Guten Tag, Am besten fange ich von vorne an. Alles fing Ende November 2013 an. Mein Mann hat unser Konto leergeräumt und ist für eine Woche verschwunden, in dieser Woche (und auch davor, das habe ich erst später erfahren) hat er viele Drogen (amphetamine, lsd und canabis) und Alkohol zu sich genommen. Vom Alkohol Problem wusste ich da hatte er sich schon zu der zeit Hilfe geholt. In dieser Woche hat er versucht sich das erste mal das Leben zu nehmen. ( mit Dr…

• Hallo bin neu hier....

verzweifelte - - Vorstellung

Beitrag

Hi, ich bin neu hier. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Foren, aber schon ein Riesen Anliegen. Zu mir ich bin Mutter (36j.) zweier Söhne im Alter von fast 16 Jahren und 12 jahren. Dazu bin ich seit 12 jahren mit dem Vater der Jungs verheiratet. Leider läuft bei uns grade alles aus dem Ruder. Soviel erstmal zu mir. Jetzt werd ich mal schauen ob ich ein eigenes Thema öffnen kann.