Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Freund will die Abtreibung.

VeRa - - Vorstellung

Beitrag

Danke Klara & Piffi_k für eure antworten. Ich bin froh über jeden Rat & jede Antwort. Klara ich finde es super das sie meine Situation Sachlich betrachten, wie es auch mein Partner tut, was ich wie gesagt selbst als vernünftig sehe. Dennoch sagt mein Herz mir etwas anderes und das blockiert mich einfach. Ich habe heute das erste mal mit einer Freundin darüber gesprochen & ihr ebenfalls meine/unsere Situation geschildert. Und sie sagte mir, das ich auch mein Herz hören soll & das ich für mich eig…

• Mein Freund will die Abtreibung.

VeRa - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Habe vor eine Woche erfahren das ich Schwanger bin (7SSW) und ich habe mich auch direkt gefreut es war zwar nicht geplant aber gefreut habe ich mich trotzdem. Mein Freund wünscht sich auch Kinder, sieht die Gesamtsituation allerdings sehr kritisch. Er hat derzeit keine Arbeit ist aber auf der Suche und Studiert noch ca 6 Monate. Ich bin noch etwas mehr als einen Monat in der Ausbildung und werde auch übernommen, allerdings nur als Teilzeitkraft. Ich habe eine 1 Z…