Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naja also ich finde die Kinder brauchen schon ein gewisses Alter, bis man darüber nachdenken kann, ein Haustier in den Haushalt mit einziehen zu lassen. Auch zum Schutze des Tieres. Wenn ich vor allem nachlese, was man beispielsweise bei der Anschaffung eines Hundes zu beachten hat, dann wird mir Angst und Bange.
-
Was schenkt man zum Abitur?
BeitragIch finde auch eine Collage mit Bildern von der Geburt bis jetzt total schön.
-
Hilfe
BeitragHabt ihr euch mal an eine Suchtberatung für Spielsüchtige gewandt? Das wäre für mich der erste Weg.
-
Umfrage: Work Life Balance
BeitragDas finde ich total schade. Wenn man bei einer Umfrage mitmacht, möchte man doch auch gerne wissen, was dabei herauskommt.
-
Lernen eure Kinder ein Instrument oder machen sie einen bestimmten Sport?
RomanSvea - - Grundschule
BeitragMeine Tochter (14) geht einmal die Woche zum reiten. Zudem spielt sie noch Hockey an ihrer Schule. Ich finde das ist völlig ausreichend. Die Kinder sollen auch noch genug freie Zeit haben.
-
Tupperware - Erfahrung
BeitragMir ist Tupper viel zu teuer. Ich habe günstige Dosen und die tun es auch. Außerdem versteh ich nicht, warum sich einige die Schränke mit den Dosen total zuknallen. So viele habe ich nie im Gebrauch. Wenn es hoch kommt habe ich 10 Dosen (Aufschnitt, Reste etc.) in Gebrauch.
-
Das ist ganz klar Werbung für Elmex. Ich denke der Zahnarzt wir von denen Geld dafür bekommen, das der die Produkte in seiner Praxis verteilt. Wir benutzen nur NoName Zahncreme und haben alle gute Zähne. Elmex ist mir definitiv zu teuer.
-
Hallo an alle :-)
RomanSvea - - Vorstellung
BeitragHallo ich komme aus Hamburg und habe eine Tochter 14 Jahre. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch. LG Svea smile.png
-
Forschung für Studium
RomanSvea - - Vorstellung
BeitragHallo Reiseliesel, das hört sich interessant an. Wie würde das denn genau ablaufen? Via Telefon?
-
Auszeit erlaubt?
BeitragIch finde es völlig ok, wenn Mama und Papa mal ein paar Tage alleine verreisen. Allerdings kommt es auch immer auf das alter der Kids an. Ein Baby würde ich nun nicht alleine lassen.
-
Kinder haben keinen Respekt
RomanSvea - - Jugendliche
BeitragAlso ich finde nicht das man das bei Kindern in dem alter "locker mit dem nach hause kommen" handhaben sollte. Wenn Regeln aufgestellt werden, sollten diese auch eingehalten werden.
-
Sind Konfirmationen noch zeitgemäß?
RomanSvea - - Jugendliche
BeitragWenn sich das mein Kind so sehr wünscht, würde ich ihm den Wunsch erfüllen auch wenn es mir selbst widerstrebt. Und ja Konfirmation ist immer noch zeitgemäß.