Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rachitis!!

Tatii - - Vorstellung

Beitrag

hallo, Am anfang habe ich ihn die tabletten gegeben aber nach 2 monaten nicht mehr, weil mir immer gesagt würden sind, die tabletten sind für die zähne und ich dachte mir warum mein kind sowas geben obwohl die zähne von alleine wachsen.. hätte ich gewüsst das sie auch für den knochen bau sind hätte ich ihn die weiter gegeben. Da war ich ja auch schon, er würde geröngt und sagten er hat o beine mehr war da auch nicht. Mit dem thema x beine kann ich auch ein lied von singen. Meine große hat x bein…

• Rachitis!!

Tatii - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, Es geht um meinen Sohn. Da er mit 10Monaten nicht sitzen könnte, nicht gerade viel kraft hatte und starke o beine hat. bin ich zum arzt gegangen der arzt sagte ist alles ok. Da es mir komisch vorgekommen ist, habe ich den arzt gewechselt. Der neue arzt hat direkt blut abgenommen und sagte mir das er Rachitis und Vitamin D mangel hat. Darauf hin hat mir der arzt tabletten aufgeschrieben und Krankengymnastik. Die Krankengymnastik hat ihn gut getan, er hat sitzen gelernt und auch laufen. Er …