Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Studie zu Körpermodifikationen

StudieBM - - Sonstiges

Beitrag

Hallo liebe Klara, da haben Sie vollkommen recht. Es ist sehr schwer eine Grenze zu ziehen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Unterscheidung zwischen Körpermodifikation und Körperdekoration bzw. auf Permanenz angelegt vs. reversible. Noch bin ich da nicht 100% auf einen Nenner gekommen Absolut, das Geschäft mit Körpermodifikationen boomt. Auf psychologischer, ästhetischer Ebene (das was ich versuche herauszufinden), unterscheidet sich jedoch die Person die es schön findet sich die Zunge zu s…

• Studie zu Körpermodifikationen

StudieBM - - Sonstiges

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Sehr geehrte(r) Studieninteressierte, Ich weiß, es hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, mit dem sich das Forum sonst beschäftigt, jedoch hoffe ich aus vielen verschiedenen Branchen Probanden zu finden Als Teil einer Dissertation und eines Forschungsprojekts der Helmut Schmidt Universität und Medical School Hamburg möchten wir Ihnen einige Fragen bezüglich der „Motivation zur Körpermodifikation“ stellen. Dabei ist nicht relevant, ob Sie welche haben oder nicht. Ihre Antwor…