Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Vater + Baby

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, herzlich willkommen In seinem Bettchen kann er schlafen, gar keine Frage, vielleicht könnt ihr sein Bettchen ins Schlafzimmer bei euch stellen dann ist es für die Mutter einfacher mit dem Stillen. Das er mit 8 Monaten noch gestillt wird, ist völlig in Ordnung und gut für das Baby. Ab dem 6 Monat kann sie Beikost zufüttern. Ein Baby schreit nie ohne Grund. Wenn ein Baby weint oder schreit, sollte reagiert werden. Es hat dann hunger, es tut ihm was weh, es muss vielleicht ein Bäucherchen ma…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Ich liebe Weihnachtsdeko und obwohl mir so gar nicht nach Weihnachten ist, freue ich mich sie hinstellen zu können.

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Ich weiß nicht er schlimmer, nerviger und anstrengender ist, Ämter oder Banken!!! 2 mal bin ich heute bei meiner Bank angewiesen worden und schon einmal vor einigen Wochen. Ich wollte doch nur die Auszüge der LBS, die mein Bruder dort hat, weil ich das für das Amtsgericht brauche, aber Kundenbetreuung scheint in der Filiale hier ein Fremdwort zu sein. Nun versuche ich es über die Bank meines Bruders, der Mitarbeiter war jedenfalls nett und versucht sein bestes. Mir geht es heute nicht gut! Bin s…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Ich danke dir

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Ja, ich bin so froh das hinter mir zu haben, das kann sich keiner vorstellen! Mein Bruder hat sich gerade bei mir entschuldigt weil er nicht helfen konnt, aber ich habe ihm gesagt,das er das nicht muss, er kann schließlich nicht helfen wenn er nichts sehen kann. Nun geht es an den Papierkram und die Ämter!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

So, Freitag Abend, der 40 qubik Container ist Rand voll und wir sind fertig. Uns tun alle Knochen weh, ich kann kaum noch laufen ( habe schon seit Jahren mit den Hüftgelenken zu kämpfen) und sitzen geht auch nur noch schlecht. Ohne meine 3 Helfer ( die beiden Mieter und der Gärtner von Wolfgang ) hätten wir das nicht geschafft. Das Haus ist leer die Ställe auch, nur die Garage ist noch voll mit dem Schrott und E- Schrott. Das müssen wir noch entsorgen und sauber machen. Aber dieses Wochenende we…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Nein, sowas braucht niemand!!! Ich habe gestern einen 33 Qubik Container kommen lassen. Heute morgen um 9 Uhr sind wir angefangen den Sperrmüll darein zu entsorgen. Wir sind: die beiden Mieter, ein Freund der Wolfgang im Garten immer geholfen hat, mein kleiner Sohn Luca, mein Mann und ich. Um 15:30 Uhr hatten wir alles aus der Stube, Küche, Schlafzimmer, Dachboden im Haus, Keller und Garage leer. Dann sind wir mit dem Dachboden über dem Stall angefangen. Um 15: 50 Uhr kam dann auch endlich mal m…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Man könnte auf die Idee kommen, das die Angestellten einer Behörde für das quälen der " Hilfe ersuche " bezahlt werden! Das ist einfach nur unbeschreiblich und für mich nicht in Worte zu fassen, was für Steine einem dort in den Weg gelegt werden!!!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Genau, das geht mir ganz gut gegen den Strich! Meine Schwester weiß davon noch nichts, besser ist das. Ich werde jedenfalls alles daran setzen das der Kerl nichts davon bekommt. Ich werde den Notar, der mir das gestern alles gegen den Kopf geknallt hat , nicht wieder aufsuchen, der war sehr unfreundlich. Ich gehe nun morgen mit den Unterlagen die ich habe zum Amtsgericht hier bei mir . Die gute Frau da hat mir heute morgen gesagt, warum wir überhaupt einen Erbschein brauchen. Sie hilft mir nun u…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Danke Dani, das ist sehr lieb von dir. Ja, leider haben nun auch noch zwei Helfer abgesagt. Ist schon komisch, erst sagen alle das ich Bescheid sagen soll und dann haben sie keine Zeit. Ja, an mir hängt alles! Ich muss nun auch noch den Erbschein beantragen und das gestaltet sich echt schwierig. Die wollen von mir und meinen Geschwistern eine Geburtsurkunde haben, auch von Wolfgang. Ich weiß aber nur das er in Hamburg geboren ist, aber nicht wo und Hamburg ist riesig. Dann wollen die eine Sterbe…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Alleine wenn ich deine Frage lese, kommen mir Tränen. Ich glaube, liebe Dani, du weißt wie es mir geht! Mein Mann und ich haben nun denn Keller leer, die Küche , das Badezimmer, die Stubenschränke sowie den Flur und das Schlafzimmer leer. Natürlich alles ordentlich sortiert, Altpapier, Altglas, Restmüll, Altkleider , Elektroschrott und Sperrmüll. Wir haben einen Crafter und schon mindestens 4 Fahrten damit, voll bis unters Dach zu den jeweiligen Sammelcontainern gebracht. Einmal hat meine Schwes…

• Irres Wetter

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Nein, hier ist es normal mit den Temperaturen und auch mit dem Regen. Das ganze gelaber mit dem Klimawandel und der Mensch ist schuld, finde ich nicht wirklich richtig, denn wir ja alle mal gelernt haben, gab es zum Beispiel schon vor langer Zeit , die Eiszeit. Das war auch ein Klimawandel , es gab da nur noch keine Menschen. Klar, auf die Natur und Umwelt zu achten ist nicht falsch, aber das es Wärmer wird und sich das Klima verschiebt auf den Mensch zu schieben, sehe ich als falsch .

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Von uns 3 Geschwistern bin ich das auch!!!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Liebe Dani, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten Nein, ich bin nicht die älteste, aber laut Wolfgang, meinem verstorbenen Bruder, die vernünftigst! Wolfgang war 54 Jahre, mein anderer Bruder ist 52, ich bin 51 und meine Schwester wird 49 Jahre Nein, natürlich ist es nicht einfach, aber das was im Haus zu entsorgen ist, ist nicht von Wolfgang, sondern von meiner Mutter und das fällt mir nicht als so schwer!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Das kann sie ohne Probleme da sie ja der Meinung ist, das sie im Recht ist. Mein Mann und ich haben nun beschlossen für uns den einfachen Weg zu nehmen, was das Haus räumen betrifft. Mein Bruder stimmt dem zu. Wir werden nun doch einen Container bestellen. Der kostet uns zwar dann rund 1200-' und meine Geschwister müssen sich an den Kosten beteiligen, aber sonst werden wir nie fertig. Meiner Schwester passt das nicht, aber sie hilft auch nicht wirklich viel mit. Nur das eine mal war sie zum Helf…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Dani, du musst dich nicht entschuldigen. Es ist ja meine Schuld, weil ich ihr den Golf ja irgendwie organisiert habe. Ich meine es jedesmal wieder gut mit ihr und sie haut jedesmal wieder mir eine rein. Ich bin einfach zu blöd um auch mal das " nicht gut " in ihr zu sehen. Mein Mann hat von Anfang an gesagt, das sie das Auto von ihm nicht bekommen hätte und er sagte auch, das er ihr keine 4 Wochen gibt, bis sie es verkauft. Meine Geschwister haben dem jetzt nur zugestimmt, weil sie nicht wollen …

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Was soll ich sagen, meine Tochter hält sich wieder einmal nicht an Absprachen! Sie hat vor wenigen Wochen den 24 Jahre alten Golf von meinem Bruder bekommen, der vorher meiner Mutter gehörte. Der so ein altes Auto Mängel hat, ist ja selbstverständlich. Der Golf hat aber im April diesen Jahres noch Tüv bekommen, von daher können die Mängel nicht so groß sein. Vorraussetzung war das sie das Auto bekommt, auf ihren Namen zulässt und zwei Jahre fährt. Heute rief sie mich an und sagte mir, das sie de…

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Nee, leider nicht! Wenn die anderen Zuhause sind, will immer einer was von mir oder das Telefon klingelt und es wird mir hinterher gebracht. Es ist nicht das selbe, ich bin dann nicht für mich!!!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Nee, ich möchte gerne alleine sein und zum Beispiel laut Musik hören, Tagebuch schreiben oder sowas, halt Dinge machen die ich ganz alleine hier Zuhause tun kann, die nur für mich sind und wenn es nur Stunden lang weinen. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber vielleicht verstehst du ja auch so was ich meine. Ich bin nicht der Typ der alleine weg geht und ich meide Leute!

• Wie damit umgehen???

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Ich würde zu gerne mal einen Tag für mich ganz alleine sein und haben,doch das ist mir nicht gegönnt. Mein Mann hat schon seit 3 Wochen Krankenschein und es sieht so aus als wenn es noch einige Zeit dauern wird bis er wieder arbeiten gehen kann. Sonst habe ich mir immer ein paar Stunden für mich genommen, wenn er auf Arbeit war und Luca in der Schule. Das geht nun nicht!!!