Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, ja da habt ihr recht. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Freund, den ich gestern im Fitness Studio getroffen habe und kam mit ihm auf dieses Thema zu sprechen. Er fand die Idee gut. Er kann sich momentan noch nicht komplett aus dem Haus abnabeln, mit der mit seiner Mutter und seiner Schwester wohnt, denn er und meine Tochter hatten schon vor zusammenzuziehen. Daher wäre die Lösung mit einer erstmal kleinen Wohnung gut, die erstmal die Wohnung meiner Tochter wäre und er kö…

• Hallo zusammen. Ich bin hier gelandet weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Meine Tochter ist fast 21 und hat seit etwas über ein Jahr einen Freund. Bis vor ca. 3 Monaten waren die beiden ständig bei ihm und haben dort auch geschlafen. Er ist 29 und wohnt noch zu Hause. Ein eigenes Haus mit zwei Wohnungen. In einer wohnt er mit seiner 32jährigen Schwester. MeineTochter hat sich dort zunehmend unwohl gefühlt. Daher sind die beiden jetzt seit drei Monaten immer öfter bei mir. Ich wohne allein mit…