Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sexualität bei Kindern

Coga - - Grundschule

Beitrag

Danke.

• Sexualität bei Kindern

Coga - - Grundschule

Beitrag

Hallo Klara, vielen Dank für die Antwort. Ich habe nochmal mit ihm geredet. Er wollte wissen, wie das ist, weil er es im Internet gesehen hat und sie haben versucht, ob der Zipfel rein passt. Das Schlimmste an dieser Geschichte ist die Reaktion der anderen Eltern. Mein Sohn hat dort jetzt lebenslanges Hausverbot per Whatsapp ausgesprochen bekommen und sie wollen kein Gespräch, an dem noch mal der tatsächliche Verlauf geklärt wird. Seine Cousine hat nicht nein gesagt und sie ist ein ziemlich aufg…

• Sexualität bei Kindern

Coga - - Grundschule

Beitrag

Hallo, brauche Infos. Mein Sohn, 10 Jahre, hat mit seiner Cousine, 6 Jahre, Doktorspiele gemacht und sie haben es versucht, aber es hat nicht geklappt. Jetzt gibt es familiär Riesenärger und ich weiß nicht, ob das noch normal ist oder ob mein Sohn Probleme hat. Bis jetzt gab es keine Sorgen mit ihm, die Initiative ging von ihm aus und er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Und ich steh dem allen hilflos gegenüber. Weiß jemand Rat?