Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe bei meinen Vier Geburten Anfangs nichts davon gehalten. Bei meiner 2. Geburt habe ich es dann ausprobiert. Es hat BEI MIR gar nicht funktioniert. Das kann vllt an mir, vllt aber auch an dem Druck und dem Stress gelegen haben. Aber bei manchen kann das vllt wirken. Wie auch schon gesagt wurde, wenns bei anderen Sachen wirkt... LG. Kirstin

• Also meine kleinen essen hauptsächlich nur Bio. 3 Haben von sich aus entschieden vegan zu leben. Unteranderem auch mein Jüngster mit 4 Jahren. Am liebsten Essen sie Sellerieschnitzel mit Tofuwürstchen und Brunnenkresse Salat. Löwenzahnsalat darf in der Woche auch nicht fehlen. Der Große isst am liebsten Fast Food. Ein klassischer Fleischzahn wie sein Vater. Zum NAchtisch wollen sie immer Chia-samen Pudding. Aber was soll man ihnenn vorschreiben? Ist ja deren Entscheidung... Lg. Kirstin aus Usedo…