Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlafen im Bettchen

Caillean1980 - - Kleinkind

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Erst einmal lieben Dank für Eure Antworten. Ich bin nun schon etwas beruhigter. Man denkt ja schnell, man mache etwas falsch. Und die Damen aus unserer Nachbarschaft erzählen mir Geschichten, bei denen ich absolut nicht weiß, ob das so stimmen kann. Also erst einmal muss ich noch etwas richtig stellen: Ich wickel nachts nur, wenn sie weint und ich merke, die Windel ist voll, oder sie ist sogar nass. Ich wecke sie nicht extra. Milch bekommt sie auch nur, wenn sie die vor dem Ein…

• Schlafen im Bettchen

Caillean1980 - - Kleinkind

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mich beschäftigt. Meine Tochter ist 11 Monate. Abends gehe ich mit ihr in unser Bett, sie bekommt eine Milchflasche, wir lassen ihre Musikuhr laufen. Nach der Milch nimmt sie ihren Schnuller und schläft beim Kuscheln mehr oder weniger schnell ein. Dann lege ich sie in ihr Bett und erledige meine Hausarbeit. Wenn sie nachts wach wird, bekommt sie Tee oder noch eine kleine Flasche Milch und wird gewichtelt. Dann bekomme ich sie aber meisten…